• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Zitat von Schomo
Aber bis auf ein paar religiös verblendeter ... glaubt hier kaum jemand Apple sei die Endlösung. Die haben noch einiges zu verbessern.

Yoshi würd jetzt sagen: BLASPHEMIE... STEINIGT IHN... :p :p :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Darf man fragen in welchem Zusammenhang dieses Zitat steht? (Thread wäre nett)

BLASPHEMIE... STEINIGT IHN...

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Ich kann es nicht lassen... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Hey lasst ihn doch in Ruhe! :mad: Ich finde des Zitat auch net toll! ;)

  1. War das nicht böse gemeint.
  2. Hat es Yoshi einzig und allein seinen völlig indifferenzierten Apple-Ergüssen zu verdanken, dass man ihn gerne mal etwas auf den Arm nimmt.
  3. Das Zitat ist aber völlig richtig... ;)
  4. So, jetzt bin ich fertig...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
habe ein kleines Problem mit dem Laufwerk.
Audio CD rein... ratter ratter.. spuck aus..... OSX System CD rein alles fein.. Video DVD rein alles fein.. Film spielt; BootCamp ich machen wollen.. XP CD rein ratter ratter .. spuck aus..
Na da lässt DUDEN aber grüßen :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Gibt es doch follower, die sich das antun?