James Grieve
Holländischer Prinz
.Aus meinem Macbook kommt Meeresrauschen und Mövengezwitscher!
.Aus meinem Macbook kommt Meeresrauschen und Mövengezwitscher!
Aber bis auf ein paar religiös verblendeter ... glaubt hier kaum jemand Apple sei die Endlösung. Die haben noch einiges zu verbessern.
Zitat von Schomo
Aber bis auf ein paar religiös verblendeter ... glaubt hier kaum jemand Apple sei die Endlösung. Die haben noch einiges zu verbessern.
BLASPHEMIE... STEINIGT IHN...
Hey lasst ihn doch in Ruhe! Ich finde des Zitat auch net toll!Yoshi würd jetzt sagen: BLASPHEMIE... STEINIGT IHN...
Hey lasst ihn doch in Ruhe! Ich finde des Zitat auch net toll!
- So, jetzt bin ich fertig...
Darf man fragen in welchem Zusammenhang dieses Zitat steht? (Thread wäre nett)
3. David Copperfield?
Na da lässt DUDEN aber grüßenhabe ein kleines Problem mit dem Laufwerk.
Audio CD rein... ratter ratter.. spuck aus..... OSX System CD rein alles fein.. Video DVD rein alles fein.. Film spielt; BootCamp ich machen wollen.. XP CD rein ratter ratter .. spuck aus..
Na da lässt DUDEN aber grüßen
Es enfloß aus Quellen meines GehirnsOMG, wo hast du denn dieses "Zitat" ausgegraben. Da krieg ich ja gleich Gänsehaut
wenn man dem twitter damit etwas andrehen kann …Gibt es doch follower, die sich das antun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.