• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Chezar

Galloway Pepping
Leute,... "Dass ist mahl ein ortentlicher Peihtrak zuhm Tema iPhon-Kackfred" :-D

Würde mich jemand nach dem Worst-Case-Beitrag im Forum fragen, der darüberhinaus noch äußerst unterhaltsam ist, dieser Beitrag wäre mein Musterbeispiel :)

Und ja BigB, dein Hinweis mit dem Fun-Thread stimmt schon irgendwie, allerdings liest man derartige Stilblüten immer öfter im AT und somit passts auch wieder irgendwie in Best-of-Apfeltalk :)

Thaddäus

Golden Noble
Zitat von le_petz:

ich rechne so:
mit dem fahrrad zur videothek: 50kcal
film aussuchen und blu-ray ausleihen: 3€ für 1080p und 35kcal
mit dem fahrrad zurück: 50kcal
treppe hoch: 20kcal
film genießen: unbezahlbar
film zurückbringen: 120kcal

geil, eis mit ca. 250kcal für lau genießen!

Irreversibel

Holländischer Prinz
Und das ist der Grund, weshalb es mich wundert, dass diese Posts überhaupt in diesem Thread landen. Sowas würde eher in den Fun-Thread gehören.
Dieser Thread hier war, meiner Auffassung nach, eher als Best-of-, nicht als Wurst Worst-of-Apfeltalk gedacht.

Ich dachte am Anfang auch es ginge um besonders geistreiche oder wortgewandte Beiträge, stattdessen ist das Wortmüll der im Trash gelandet ist und hier wieder unter Vorspiegelung von "Witzischkeit" wieder nach oben geholt wird (wo er dann vor den amüsierten Augen aller vor sich hinrottet).

Das Schlimme ist ja, das ab und zu wirklich etwas Geistreiches steht, sonst könnte man den Thread ja auch einfach ignorieren. Wenn ich mir Proletariat geben will geh ich Fleischersatz bei McDonalds essen und setz mich an einen der Tische in der Nähe der Theke - aber manche bekommen einfach nicht genug davon. Zwischendurch schneit mal einer rein der die Leute mit seiner Pseudomoral verarscht, genauso wie sich auch die Leute freuen, die in anderen Threads schlechtes Pidgindeutsch faken und dann auch noch hier dankbar zitiert werden.

Ich bin aber auch mit dem "Leute-im-Internet-verstehen-wollen-Syndrom" infiziert, was sich auch auf mein Alltagsleben auswirkt. Leute, die 10 Jahre älter als ich sind und nie in einem Forum geschrieben haben versuchen gar nicht erst mit Asozialen zu kommunizieren, ausser vielleicht "Halt die Schnauze du Schmock!" zu brüllen. Sowas käme mir nicht über die Lippen, ich bin von der Netiquette viel zu gut erzogen worden. Das (in Verbindung mit einem Helfersyndrom) führt dazu, dass ich mich mit Leuten und Dingen abgebe, die mir die Zeit stehlen. Dieser Thread und seine Verlinkungen in zahlreiche Trash-Threads führen mir eindrucksvoll vor Augen, dass das wohl ein Massenphänomen sein muss.

ninjakind

Empire
lol ich muss mich selber mal hier zitieren aussem Chat Gestern xD:
Ninjakind: Hallö leute ;)
Ninjakind: Ich kann nichts schreiben :(
Ninjakind: xD sorry Ich bin echt dähmlich^^ ich dachte der neu geschriebene text ist unten ^^

Gokoana

Bittenfelder Apfel
20090417-fia69wefsfyesm888imnymce1h.jpg

Autsch! ;)

• Like
Reaktionen: onliner

Chezar

Galloway Pepping
Haha... wenigstens mal jemand, der den guten alten Spruch meiner Grundschulzeit noch kennt :)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Wer nämlich mit h schreibt ist... dähmlich ;)

pietsch

Jamba
Dämlich wird doch mit h geschrieben ich weiß nicht was ihr habt.

Chezar

Galloway Pepping
Ich wusste, dass dieser Kommentar kommen wird... ich wusste es... also für alle smartfart-mode-Freunde eben die extended Version, der Sprichwörter-Directors-Cut sozusagen: "Wer nämlich (oder dämlich) in der Mitte nach dem "äm" oder auch sonst wo außer am Schluß nach dem "lic" mit h schreibt, ist dämlich!" Besser so? :p

iDomi

Macoun
das alle immer doppeldeutig denken müssen
naja mach ich auch oft :p

MacAlzenau

Golden Noble
Und was für ein Tisch ist das? Kugelmäuse mögen glatte Oberflchen und schauen nicht, wie die aussehen - optische Mäuse schauen hin. Wenn der Tisch aus feinem Marmor ist oder vielleicht ein Designertisch mit einem Bildermuster auf der Oberfläche, dann wird sich jede optische Maus schwer tun. Wenn er gleichmäßig lackiert ist, sollt jede optische Maus funktionieren.

James Grieve

Holländischer Prinz
Du hast offensichtlich im falschen Thread geschrieben. Hier geht's um Männerphantasien, für passende Computer-Eingabegeräte bitte hier entlang. =)

MacAlzenau

Golden Noble
Ja stimmt, mir ging es um das Mäuschen mit dem Untergrund.
Irgendwelche anders zu interpretierende Phantasien habe ich natürlich keineswegs und absolut nicht.
Obwohl ich natürlich, nach vielen Semestern Geologiestudiums, an Fragen des Untergrundes schon irgendwie interessiert bin.