• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.508
Ich wuerd mal rueber gehen und ihn fragen was das soll, dass er ueber seinen Internetanschluss was bei rapidshare laed wenn du grade was laden willst..... Gott ist die Welt ungerecht....

Der ist auch aus dem IP-Thread... :p
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
...und für alle die jetzt vor ihrem rechner sitzen und sich wünschen diesen thread lesen zu können: hier ist er
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
:d
da habt ihr es in der schweiz aber gut.

Wenn es aber gute bekannte sind, würde ich an deiner stelle denen empfehlen, dass wlan umgehend zu verschlüsseln. Außer dir kann sich ja auch der rest der welt dort einloggen und dumme sachen machen...

genau. Und dann fragst du einfach nach dem schlüssel...

Edit: Du kannst gleich rübergehen. Er ist offenbar noch wach. ;)

... Und hoffst dass er gerade nix bei rapidshare runterlädt... :p

...ja, denn das wäre echt unfair
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich warte nur noch auf den "Zeigt her eure Geschlechtsteile" Thread. o_O

llach18x20.gif
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Ob man so einen Satz unter dem Namen mit dem Benutzerbild schreiben sollte...
Passiert wahrscheinlich nur mir, weil ich diese Religion einfach immer mit dem selben Bild verbinde. Aber das ist OT.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
http://www.apfeltalk.de/forum/p2060341.html

yoshi007 schrieb:
ich weiß ja nicht, ob hier manche etwas gegen Schwule haben...selbst das sie das schon immer betonen müssen in ihren Posts, wenn jemand schwul ist oder nicht.
Mensch ist Mensch, ob schwul, lesbisch, normal, schwarz oder weiß...

Und wenn du denkst, ich bin schwul, wegen mir...ich selbst weiß ja die Antwort am ehesten.

Hervorhebungen von mir.