• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Cool, Schweden hat sein eigenes iWork, haben die dann auch Mäcs und Äpple??
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die haben in den nordischen Ländern Måc ØS X, MøbileMe, iWørk und natürlich TimeMåchine ;)

Außerdem liegt den Macs dort ein weißer Inbusschlüssel Typ "Jøbs" bei.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
NA dann nennen wir das einfach skandinavisch. Die Skandinavier benutzen also nur ein Mac S X, wieso lassen sie das O nicht einfach weg anstatt es durchzustreichen.

Ist wohl eine light Version, nicht so kompliziert für die Blonden aus dem Norden.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Erinnert mich eher an Exkremente als Kriterien ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Der Link geht nicht ... :( vl wurde der Thread verschoben ?

Edit: Der Link von RedCloud ...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Oh mann...
Aber ich komme aus österreich
Schade, damit haben sich die Ösis wieder selber ins Bein geschossen :-D

So, mein Favorit ist der hier, bzw. die darin enthaltene Spoofmail, die meinen Wortschatz um das wunderbare Wörtchen "Verbindungsgebrüll" erweitert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar und Bertha

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Super TaTonka, jetzt hast du es geschafft, mich vollends zu verwirren. Der Link ist ja irre :)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ich finde man sollte sich darüber nicht lustig machen!
Manche Leute geben sich Mühe, können es aber einfach nicht.
Es gibt Menschen, die wissen selbst Sachen nicht, die unser einer, aus selbstverständlichkeit aus dem FF kann.
Vielleicht interessiert ihn es nicht, oder er hat einfach eine Schwäche bei solchen Dingen - Legastheniker etc.

Macht euch mal gedanken..
 
  • Like
Reaktionen: Applesauce

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Moralische Diskussionen

Macht euch mal gedanken..

Also ganz ehrlich, solche Posts nerven. Natürlich gibt es Leute, die schaffen es aus Eile oder sonstigen Gründen, Threads total sinnlose Namen zu geben oder posten vollkommenen Unsinn. Aber diese Schadenfreude ist nichts anderes, als wenn wir im normalen Leben jemanden bei etwas total Peinlichem erwischen. Da lachen wir drüber und gut ist.

Entweder die Mods tolerieren solche Threads - und achten selbstverständlich darauf, dass solche Leute nicht runtergemacht werden etc. - oder wir lassen solche Threads einfach sein. Nur diese Kommentare helfen hier gar nicht, die könnte man hier unter jeden Post setzen.

Da lacht derjenige drüber und gut ist es. Schade, dass an dieser Stelle auch dieser Fun-Thread mal wieder als Kampfstätte moralischer und ethischer Grundwerte missbraucht wird...
o_O
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
War ja klar, dass die "Modekrankheit" wieder als Entschuldigung in den Raum geworfen wird. Meiner Erfahrung nach, liegt es aber meistens (nicht immer) einfach daran, dass der Verfasser eines Threads oder Beitrags sich einfach keine Mühe gibt und den Text sorglos "hinrotzt" und nicht daran, dass er es einfach nicht besser könnte. Einige meiner Freunde sind Legastheniker, hatten aber leider das "Pech", zu einer früheren Zeit aufzuwachsen, wo das noch nicht als Ausrede galt... die mussten sich eben auf ihren Hoseboden setzen und sich durchkämpfen... und haben es dann auch geschafft, gutes Deutsch zu schreiben. Aber es ist mir durchaus bewusst, dass der Mensch sehr gerne den "Weg des kleinsten Widerstandes" geht, und wenn es schon so eine tolle Ausrede dafür gibt, dass man sich nicht bemühen braucht, dann ist die natürlich jederzeit gern willkommen... Mach dir darüber mal Gedanken! :)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Also ganz ehrlich, solche Posts nerven.

Und das ist der Grund, weshalb es mich wundert, dass diese Posts überhaupt in diesem Thread landen. Sowas würde eher in den Fun-Thread gehören.
Dieser Thread hier war, meiner Auffassung nach, eher als Best-of-, nicht als Wurst Worst-of-Apfeltalk gedacht.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181