DesignerGay
Danziger Kant
Ui, jetzt müssen wir aufpassen. Zwar war mein Link "norwegisch" aber in Schweden gibt es kein "ø"Die haben Mac ØS X
Ach, hast recht. Bei den nordischen Sprachen komme ich immer ganz durcheinander. Allein schon die vier norwegischen Sprachformen verwirren mich...Ui, jetzt müssen wir aufpassen. Zwar war mein Link "norwegisch" aber in Schweden gibt es kein "ø"
der Preis ist wie gesagt das K.O keträrium
Der Link geht nicht ... vl wurde der Thread verschoben ?
Edit: Der Link von RedCloud ...
Macht euch mal gedanken..
Macht euch mal gedanken..
iPhone 5G Grün - 4GB RAM - 256GB SSD - 2,0GHZ Nehalem Prozessor.. hätte doch lieber zum 3G greifen sollen.
Einen neuen Prototypen des Telefons.
Nur für Frauen,mit verstärkten Vibrationsalarm.
Kommt unter dem Namen " EiPhone Gpunkt" im ersten Quartal 2010 auf den Markt.
Also ganz ehrlich, solche Posts nerven.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.