Danke
Um zum Thema zurück zu kommen: Was hat Oberflächliches Verhalten mit religiösem Eifer zu tun?
das witzige ist ja, die meisten Menschen merken nicht einmal, dass ihr ganzes Leben nur so von verschiedenen Religionen trieft. Geld kann zb auch als Religion bezeichnet werden. Mehrere große Firmen, Sport auch, Fernsehen, bestimmte Printmedien, etc...
Mag ich alles nicht. Gibt es weitere Alternativen? Oder soll ich areligiös bleiben? :-cStattdessen gibts nun Esoterik-Wischiwaschi, Veganertum oder Markenverehrung.
krass! das ist anmaßend und unnötig!
ich wundere mich über solche und ähnliche veränderungen bei apple.
Mag ich alles nicht. Gibt es weitere Alternativen? Oder soll ich areligiös bleiben? :-c
Die "Zeit" hat auch eine ganze Seite Apple und Co (Facebook, Google..) erübrigt und darin aufgezeigt wie Marken zu den Kirchen der heutigen Zeit werden konnten. Ich fand den Artikel ganz empfehlenswert. Heutzutage ist es auf jeden Fall einfacher stolzer AppleProduktbesitzer zu sein als stolzer Katholik.![]()
Noch nie eine gesehen. In der Zeit koche ich lieber selber.Öhm... wie wäre es mit Kochshowismus? Soll sehr in Mode sein.
Öhm... wie wäre es mit Kochshowismus? Soll sehr in Mode sein. …
Ich esse halt gern gut.Recht so! Nenn mich einen altmodischen Macho, aber Kochen gehört zum Frau-sein einfach dazu.
Zum Mann-sein aber auch...
Ist das wieder eine dieser "Reportage", die s tun, als würde es die "Superbrand" schon immer gegeben haben, oder beschätgt man sich hier ausnahmsweise mt der eigentlichen Fage, nämlich wie drei Nerds in einer Garage so eine "Superbrand" überhaupt aufbauen konnten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.