Paganethos
deaktivierter Benutzer
Was interessiert mich als Verbraucher ob Apple wirtschaftlich alles richtig macht? Es kommt mir fast so vor als würdest du den wirtschaftliche Erfolg Apple über diene eigenen Bedürfnisse stellen.
Richtig und schon wieder gehst du von deiner kleinen beschränkten Weltsicht aus...Schau mal in den Maschinenbaubereich bspw. SolidWorks (ja es gibt alternativ leider keine die so gut ist) gibt es für Mac nicht oder gehe von mir aus in den Bereich BPM und such die mal Software wie den ARIS Business Architect oder schau eben im Server was dort das präferierte ist Mac OS server sicher nicht. Es geht darum das Mac OS eben nicht überall am besten ist wie es einige gerne hätten nicht mehr und nicht weniger.
Mein Gott, es sollte doch klar sein aus welcher Sicht ich meine Aussage formuliert habe..
Mit meiner kleinen beschränkten Weltsicht verdiene ich meine Brötchen. Darum geht es aber nicht. Es ging mir nur darum dir zu zeigen wie bescheuert deine Verallgemeinerung ist. Sind unsere 3D Modelle etwa keine 3D Modelle nur weil wir nicht im Maschinenbau tätig sind?
Wer sagt denn eigentlich dass Mac OS überall das Beste ist? Eigentlich hör ich das Argument nämlich nur IMMER von Deppen die aus irgend einem Grund Apple hassen. Ich kenne wirklich viele Mac User und von denen hab ich bisher nie solch eine Aussage gehört.