• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

"back to school" in Deutschland

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Find ich gut, mach ich aber nicht mit

ausser ich gewinn die 1000 euro beim gewinnspiel
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Wer ist dabei und wartet nicht sondern kauft sich übermorgen sein macbook :D

Wenn es mehrere machen geh ich auch mit ... so art gruppenzwang der mir die entscheidung abnimmt ^^

mfg

na ja, ich werds machen ^^ ich verkauf den ipod dann, dann ist das macbook noch billiger und ich bracuh es jetzt und es reciht auch mehr als vollkommen aus !!! und vorallem ist es jetzt ausgereift !
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Schwimmi: Das ist die richtige Einstellung, ich hols mir auch, welches holt ihr denn, das mittlere
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Gut dann hol ich es mir auch ... denke auch das sich beim mbp gar nicht so viel in sachen design ändert wird ... ich finds gut so wie es ist und wie schwimmi schon sagt ist es jetzt ausgereifter als ne neue mbp gen. Ich warte jetzt erstmal auf dienstag. Hoffentlich gibts den neuen ipod touch dabei.

mfg
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ja sicherlich, kann man denn nicht auch noch einen drucker dazu kaufen bei unimall, weil das sind ja da so getrennte bereiche
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Jo irgend so einen extra bonus seitens unimall gibts auch ... also lieber jetzt bestellen und noch alles absahnen als bis zum 14 . 10 warten und enttäuscht zu werden, wenn die geräte nicht mehr in die aktion fallen.

mfg
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
das stimmt, und ausserdem hab ich jetzt die ganze zeit gewartet und gespart, da kann ich mir das auch schnell gönnen, unglaublich die Vorfreude ist ja wirklich die beste Freude.

BTW: Ich hab mich schon angemeldet, aber die Konto daten und so müssen ja von meinen Eltern kommen.
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
also ich hol mir dann das macbook pro mit 2,5 Ghz ... und das wür 200 euro billiger :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
mein reden ! ... und wenn dann die neuen notis ausgereifter sind verkauf ich das alte und kauf mir dann kostengünstig das nöchste zur nächste BTS aktion ! Muhahaha ... ich werde die welt beherschen !!!
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Hi,
muss man bei unimall jetzt eg. über 18 sein?
Können dann meine Eltern da bestellen?
War das da mit rechnungs und lieferadressen anders und so?


Sepp
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Habe ich es richtig verstanden, dass auch iMacs bei der BTS-Aktion angeboten werden? In den USA war das zumindest so.

Danke
 

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
...sagt mal, mit was für software updates ist denn eigentlich zu rechnen bei den mb's?...also wenn man dann noch wartet
Ich weiß ist alles nur spekulation, aber trotzdem würden mich diese interessieren.

LG
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Naja Snow Leopard soll ja erst 2009 kommen, das wird also nicht dabei sein ;)
Also wird wohl zumindest nichts "größeres" Software mäßig kommen denk ich
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Dumme Frage: Wie funktioniert das eigentlich bei der BTS-Aktion? Kriegt man das Geld gutgeschrieben oder gibt es einen iPod dazu oder wie läuft das?

Danke.

PS:
Habt ihr euch auch bei Unimall für das Gewinnspiel registriert?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich glaub man bezahlt den vollen Preis (wie bei der Druckeraktion) und dann schickt man irgendwas von der Packung irgendwo hin und bekommt das Geld auf das Konto überwiesen. Imo völlig bescheuert, aber es gibt wohl gute Gründe warum das so ist (zumindest für Apple)

PS: ja
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Einfach mal die letzten paar Seiten dieses Threads lesen - bildet ungemein.
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
ich glaub man bezahlt den vollen Preis (wie bei der Druckeraktion) und dann schickt man irgendwas von der Packung irgendwo hin und bekommt das Geld auf das Konto überwiesen. Imo völlig bescheuert, aber es gibt wohl gute Gründe warum das so ist (zumindest für Apple)

Vielen Dank.


Einfach mal die letzten paar Seiten dieses Threads lesen - bildet ungemein.
Danke für den Tipp mit der Bildung, aber auf den letzten paar Seiten stand leider nichts konkretes zur Geldfrage.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Kauf euch den iPod lieber so, sonst müsst ihr ja den schönen Apple Karton zerschneiden! :(