• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"back to school" in Deutschland

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
was ist nochmal aoc ? gibts doch nur an bestimmten schulen oder?

naja mir reicht der drucker und der ipod touch auch :D

bin echt gespannt auf morgen

mfg

Apple on Campus, Rabatt für Studierende an bestimmten Hochschulen
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Apple on Campus. Ist ne Kooperation zwischen Unis und Apple (google) und dort gibts nochmal mehr Rabatt als im normalen Edu-Store von Apple

/e: da war einer schneller ^^
 

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
Ich war grad mal bei http://macatschool.de/ und da hats jetzt nen iPod Nano 8GB Silber zum MB ist es das jetzt oder kommt noch was anderes?
Und was ist diese "Back to Pool" Aktion?
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
wenn die aktion morgen startet...
startet sie dann schon um 0.00 Uhr?
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Denke nicht, um 0:00 wird wohl kein Mitarbeiter im Büro sitzen und da irgendwas umstellen geschweige denn Bestellungen (telefonisch) annehmen. Denke, dass es irgendwann im Laufe des Morgens losgeht (werde mal um 9 inner Frühstückspause online nachschauen). Kriegst ja auch Post von unimall, wenn du dich im Newsletter-Service angemeldet hast... :)
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
okey...

ich werd dann mal gucken, ob ich mir ein book bestelle...

hätte am liebsten jetzt eins, aber wenn dann nach ein paar wochen das
neue modell rauskommt..

mal sehen!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Leute, meine Entscheidung ist gefallen, ich werde das MacBook kaufen mit iPod Touch, oder iPod Nano (kommt drauf an was kommt) mit Drucker.
Ich weiss, ich kann ja auch warten, aber ich schlag jetzt lieber zu mit dem ausgereiften MacBook. Außerdem gefällt es mir einfach und ich bin mir nicht sicher ob ich mit einem neuen zufrieden wär.

ich mach es einfach, es gibt ja immer neue Geräte!!
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Ich kanns kaum erwarten. Werde mir noch einen iMac 20" holen
smile.png
....
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Leute, meine Entscheidung ist gefallen, ich werde das MacBook kaufen mit iPod Touch, oder iPod Nano (kommt drauf an was kommt) mit Drucker.
Ich weiss, ich kann ja auch warten, aber ich schlag jetzt lieber zu mit dem ausgereiften MacBook. Außerdem gefällt es mir einfach und ich bin mir nicht sicher ob ich mit einem neuen zufrieden wär.

ich mach es einfach, es gibt ja immer neue Geräte!!

du hast recht :D

und im notfall kann ich das "alte auch verkaufen" und mir ein neues kaufen also mbp ....

verdammt ich will nicht warten aber mein verstand sagt immer "du wirst es bereuen"

ich hab kein bock mehr TT

Mal schaun was es morgen gibt. Vielleicht warte ich noch auf die apple expo auch wenn da wahrscheinlich nix neues vorgestellt wird.

Oder wenn sie sagen das die Atkion bis sagen wir 1. Oktober läuft ist ja klar dass die neuen mbp nicht mehr innerhalb der atkion erscheinen. Dann werd ich auch sofort das alte kaufen.

Ein gratis Ipod touch ist mir wichtiger als ein neues unausgereiftes und vll. unschönes macbookpro.

Morgen werden wir es sehen :D

Noch viel Spaß beim warten ... ich muss noch latein lernen :-c

mfg
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hab grad rausgefunden das man das ganze ja auch mit einem Drucker kombinieren kann. Wird der gleich automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen?
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Ich glaub ich warte doch.

Wenn die Aktion bis ende oktober vielleicht läuft. also die neuen mbp da drin liegen dann kann ich wohl noch bis zum 14. warten ... alles andere wäre echt unsinnig und naiv.

Aber wie ist das jetzt gibt es nur neue mb oder auch mbp ?Weil ich will unbedingt n mbp.
Wenn der refresh net kommt innerhalb der aktion hol ich mir n altes mbp.

Kann mir einer sagen wie lange die aktion im letzten jahr gedauert hat. auch wenn die antwort dann bestimmt schon zum 100. mal hier gepostet wird?

mfg
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Die neuen books werden sicher nich innerhalb der aktion kommen, sondern kurz später, das war letztes jahr auch schon so und alles andere wäre total hirnrissig.
was man aber machen kann, ist sich gegen ende der aktion ein neues book bestellen, es erstmal nicht auf machen und abwarten was die neuen können...innerhalb von 2 wochen kann man dan zurück schicken und sich doch das neue holen
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Letztes Mals konnte man sehr wohl nen neue MacBook + BTS Aktion bekommen.
Mir wurde einen Tag vor dem neuen Macbook Release das alte geschickt (bzw wurde abgeschickt), hab nach nem kleinen Telefonat mit der Hotline mich dann darauf geeinigt, dass ich das "alte" Macbook zurückschicken kann und die mir nen neues schicken. Und das mit BTS, die 130€, die es damals gab, hab ich trotzdem bekommen.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Letztes Mals konnte man sehr wohl nen neue MacBook + BTS Aktion bekommen.
Mir wurde einen Tag vor dem neuen Macbook Release das alte geschickt (bzw wurde abgeschickt), hab nach nem kleinen Telefonat mit der Hotline mich dann darauf geeinigt, dass ich das "alte" Macbook zurückschicken kann und die mir nen neues schicken. Und das mit BTS, die 130€, die es damals gab, hab ich trotzdem bekommen.

ja das kann man auch probieren.
es geht nur drum dass die neuen offiziel NICHT INNERHALB des BTS zeitraumes kommen werden....und ich denk das mit den neuen machen se nur, wenn die alten ohne hin fast aus sind....apple ist ja nich tblöd. die bieten die aktion an um den alten lagerbestand weg zu bekommen.
und wenn das MB wirklcuh generalüberholt wird bezweifle ich dass das diemsal auch geht.
letztes ahr hat sichs ja nur um ein mini update gehandelt
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Du solltest vielleicht auch bedenken, dass Deutschland nicht der Mittelpunkt des Universums ist und die Release Zeiträume sich mit Sicherheit eher nach dem US Markt richten.
Von daher kann es schon sein, dass das eine oder andere Update noch während der BTS Aktion kommt.

Viele haben das Macbook damals auch am letzten Tag bestellt und direkt das neue Macbook bekommen. Ohne irgendwas zurückschicken zu müssen. Wäre mein Macbook einen Tag später rausgegangen, hätte ich auch gleich das neue bekommen.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja das mag schon sein...aber letztes jahr hats auch genau gepasst...ich weiß auch nicht ob die BTS aktion nur in dtld gilt, oder europaweit ;)
weil wie gesagt, letztes jahr kams genau hin...und da wars nur das mini update!
aber hast schon recht, die hoffnung stirbt zuletzt...abwarten kann man auf jeden fall mal!
Fänds auch geil wenns noch in der bts kommt, glaube aber nicht dran...ich hoffe ich werde eines besseren belehrt :)
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Ach freu ich mich auf mein neues MacBook und (hoffentlich) auf meinen neuen iPod Touch... :-D

MFG
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
ja das mag schon sein...aber letztes jahr hats auch genau gepasst...ich weiß auch nicht ob die BTS aktion nur in dtld gilt, oder europaweit ;)
weil wie gesagt, letztes jahr kams genau hin...und da wars nur das mini update!
aber hast schon recht, die hoffnung stirbt zuletzt...abwarten kann man auf jeden fall mal!
Fänds auch geil wenns noch in der bts kommt, glaube aber nicht dran...ich hoffe ich werde eines besseren belehrt :)

ich denke du wirst eines besseren belehrt. Im letzten Jahr lief die BTS-Aktion in Deutschland bis zum 31.Okt. und in den darauffolgenden Wochen kamen NICHT direkt großartige neuerungen, die man verpasst hätte. Ich denke, dass Apple sich in der Hinsicht eher am amerikanischen Markt orientiert und nicht am (im verhältnis dazu) kleinen deutschen! Also jeder, der nicht bis zum 14. Okt. bzw. bis kurz vor ende der BTS-Aktion wartet tut mir leid...
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Beginnt denn der BTS-Zeitraum definitiv morgen(16.09)?
Je länger man diesen Thread verfolgt desto wusseliger wird man.

Wo bestellt ihr?
IAlso jeder, der nicht bis zum 14. Okt. bzw. bis kurz vor ende der BTS-Aktion wartet tut mir leid...
Gilt das auch für jemanden, der einen iMac haben will?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich denke du wirst eines besseren belehrt. Im letzten Jahr lief die BTS-Aktion in Deutschland bis zum 31.Okt. und in den darauffolgenden Wochen kamen NICHT direkt großartige neuerungen, die man verpasst hätte. Ich denke, dass Apple sich in der Hinsicht eher am amerikanischen Markt orientiert und nicht am (im verhältnis dazu) kleinen deutschen! Also jeder, der nicht bis zum 14. Okt. bzw. bis kurz vor ende der BTS-Aktion wartet tut mir leid...

aber direkt am 1. november kam dieses mini update...
weiß jemand ob die BTS nur für Deutschland gilt oder ganz europa umfasst?