• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

"back to school" in Deutschland

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Danke für den Tipp mit der Bildung, aber auf den letzten paar Seiten stand leider nichts konkretes zur Geldfrage.
Nein? Was ist damit:
Ich weiss das nicht mit Sicherheit, aber ich meine mit meinem gebrochenem Englisch auf der amerikanischen Apple Store Seite verstanden zu haben, dass man erst den ipod touch bezahlen muss und dann wenn man denn mit dem macbook gekriegt hat die Rechnung oder so was nachschicken und dann kriegt man die 249 euro,

genau so läuft das leider ab
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
So viel.gibts die aktion scho morgen in 50min. ?????? wär geil. in 50min läuft se in den Usa aus.
Und wenn sie dann kommt um vie viel Uhr den???? 0:00 under am mitteg oder Abend..... wie wars denn letztes Jahr?????
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ändert das irgendwas? Du wartest doch sicher ohnehin auf die neuen Books, also ist's doch schnuppe.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Nee aufn imac. die book hamdochn zu kleines Display da mach ich mir die augen kaputt. haha. mein vadda kommt extra von der arbeit um mit mir zu bestellen morgen. wär geil wenn morgen kommt.l
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Also mein vadda kommt jeden tag von der arbeit,oder ist das ungewöhnlich?
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
ne weißte der übernachtet da un kommt ein mal im Jahr. spass. nein am mittag!!!
mei meinem ist das schon ungewöhlich mitten am Tag.
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Als was arbeitet der denn dann?

Eek, ich seh grad du bist ja auch unterfranke :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Berufe eurer Eltern gehören definitiv _nicht_ in dieses Thema - unterhaltet euch doch bitte per PN weiter, wenn ihr euch weiter austauschen möchtet.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Ja is ja gut.
Nochmal ne blöde Frage:
Ivh kauf mir einen imac, bekomme eien ipod touch dazu,und einen Drucker(90eur.)
ist das nich ein bisschen viel gratis auf ein mal????
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Nein? Was ist damit:


Meines Erachtens bezieht sich dieser Post auf die amerikanische BTS-Aktion, wusste nicht das die deutsche BTS analog abläuft. Über die amerikanische BTS-Aktion habe ich mich schon auf Apple.com schlau gemacht.Siehe mein erster Post.

Lesen bildet, da gebe ich dir recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ja is ja gut.
Nochmal ne blöde Frage:
Ivh kauf mir einen imac, bekomme eien ipod touch dazu,und einen Drucker(90eur.)
ist das nich ein bisschen viel gratis auf ein mal????
da hast du recht...lässt sich das kombinieren?
drucker 4free +pod wär ja schon geil...achja wie issn das, muss ich das book dann voll bezahlen oder gilt trotzdem der edu preis?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
die Frage wurde bisher schon 20 Mal gestellt und bisher wusste keiner ne Antwort drauf. AoC + BtS + Drucker.. ja das wär schon gut. Ok auf den Drucker verzichte ich zur Not. Aber wenn es BtS nur im normalen Store gibt, dann ist das für mich ja eher ein Verlust als nen Gewinn, da ich AoC nutzen will.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
na dann kann ich ja (hoffentlich) morgen bestellen! Juhu! Und es soll doch bitte nen touch und kein nano sein in der bts Aktion.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ja ist bestimmt nen touch, mach dir da ma keine sorgen
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
dankesehr...ja so wie ich das gelesen hab geht alles zusammen...zumindest kann man in den usa alles 3 kombinieren, aoc, bts und drucker....nich übel!
werd aber trotzdem eher aufs neue book warten
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
dankesehr...ja so wie ich das gelesen hab geht alles zusammen...zumindest kann man in den usa alles 3 kombinieren, aoc, bts und drucker....nich übel!
werd aber trotzdem eher aufs neue book warten

was ist nochmal aoc ? gibts doch nur an bestimmten schulen oder?

naja mir reicht der drucker und der ipod touch auch :D

bin echt gespannt auf morgen

mfg