• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

"back to school" in Deutschland

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Glaubt ihr, es wird möglich sein, während der BTS-Aktion pro Person zwei oder mehr MB(P) zu kaufen? Oder gibt es da Einschränkungen (ein Gerät pro Schüler)?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich glaube du darfst nur eins pro Schüler aber das kannst du ja auch ganz einfach daurch umgehen, dass du einfach nen Freund fragst und ihm das Geld gibst
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
In BW hat glaub ich letzten Montag die Schule wieder begonnen...
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Wie siehts eigentlich aus wenn man einerseits Azubi und andererseits Student ist...
Könnte doch theoretisch beim ersten Gerät ne Schulbescheinigung vonner Berufsschule hinschicken und beim zweiten mal ne Immatrikulationsbescheinigung :p
Würde wahrscheinlich nicht funktionieren oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es wird stichprobenartig überprüft. Wenn du "stichgeprobt" wirst, musst du ihnen eine Bescheinigung schicken. (Schülerausweis, Immatrikulationsbescheinigung..)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Wenn man bei Unimall bestellt, muss man bei seiner Registreiung/Anmeldung eine Kopie des Studenten-/Schülerausweises hochladen/mailen. Bei Apple direkt musste ich es glaube ich auch... Ob ich jetzt ein Stichpröbling war oder ob man immer einen Nachweis erbringen muss, weiß ich nicht. Letzteres scheint mir aber wahrscheinlich.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, bei Apple muss man nicht immer - ich musste beispielsweise nicht. ;-]
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
hey, cool. danke !!! hoffentlich gehts dienstag wirklich los mit BTS !!! ich brauche jetzt solangsam unbedingt ein macbook und da kommt mir dann ein neuer ipod auch sehr gelegen, was meint ihr, welcher wirds werden ???
und wie genau läuft das dann eigentlich ab ? schikt man die rechnung ein ? ... und bleibt die garantie auch noch weiterhin vorhanden ??

sorry wenn ich mit meinen fragen nerve, aber ich bin halt eben sehr aufgeregt und hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :D
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
hey, cool. danke !!! hoffentlich gehts dienstag wirklich los mit BTS !!! ich brauche jetzt solangsam unbedingt ein macbook und da kommt mir dann ein neuer ipod auch sehr gelegen, was meint ihr, welcher wirds werden ???
und wie genau läuft das dann eigentlich ab ? schikt man die rechnung ein ? ... und bleibt die garantie auch noch weiterhin vorhanden ??

sorry wenn ich mit meinen fragen nerve, aber ich bin halt eben sehr aufgeregt und hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :D

Du schickst ein Teil von der Verpackung der Macs ein und ein Zettel wo du paar sachen angeben musst. Rechnung wenn eh nur in Kopie. Garantie bleibt natürlich. Wohin soll die auch gehen?
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
danke für die schnelle antwort ! ... keine ahnung kann ja sein das wegen der aktion und sowas die garantie flöten geht! man weiß ja nie ! :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Der Knackpunkt ist aber immer noch für mich, wird es innerhalb des BTS Programms neue Macbooks geben und sind die da schon verfügbar?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Na dann ist ja wohl meine Entscheidung damit ganz klar und eindeutig: Vielleicht.


In Wirklichkeit ist die Realität was ganz anderes
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Und warum nicht mit 120% und wer entscheidet jetzt noch über das Maximum
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Wer ist dabei und wartet nicht sondern kauft sich übermorgen sein macbook :D

Wenn es mehrere machen geh ich auch mit ... so art gruppenzwang der mir die entscheidung abnimmt ^^

mfg