• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

"back to school" in Deutschland

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Soweit ich weiß galt die Beschränkung auf ein Notebook oder Desktop PC für ein Semester... leider hat Apple die Zwischenseite wo das genau geregelt stand entfernt...
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Welchen Ipod bekommt man denn dazu? Den Touch 8GB und den Nano 8GB oder 16GB???
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Wie war es denn in den USA ?
Was konnten die sich denn aussuchen?
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Hi,
sagt mal, gibt es bei der bts aktion eg. auch den drucker für lau dazu(in den Staaten hatte ich das so gesehen) bzw. gibt es den bei unimall eg. garnicht?



Sepp
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Du kriegst nach meinem Wissen nur einen Drucker auf Rabatt also nen Preisnachlass!
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Ja, 90€ und wenn der drucker 89,95 kostet is er for free ;D
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Gibts die bts aktion eg. auch bei premium resellern?
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
gibts eigentlich noch ne günstigere methode um an einen imac zu kommen wie bei der bts aktion?
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
sehr witzig! und welchen preis zahle ich denn da, den reugulären oder den studentenpreis?
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
bitte nicht hauen wenn ich blöde Fragen stelle. Aber so ein paar liegen mir da doch noch auf der Zunge.
--> Kann man auch als Schüler an der Aktion teilnehmen oder muss man Student sein ?
--> Muss man seinen Einkaufzwingend bei Apple selbst tätigen oder geht z.B. auch Unimall ?
--> Gillt die Aktion auch für refurbte Mac´s ?

LG Schwimmi
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
--> ja auch schüler können teilnehmen
--> unimall läuft über den applestore
--> nein nur für neue

grüße joe
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Da mir leider keiner antwortet, frag ich nochmal :)

Gibt es die bts aktion auch bei premium resellern und gibt es bei der aktion auch den drucker noch gratis(so wie in den USA) ?



danke

Sepp
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Gibts die bts aktion eg. auch bei premium resellern?

Kommt immer auf dem Premium Resseller an ;)
Aber soweit ich weiß Orientieren sich Gravis und mStore an den Apple Online Store. Also bei den beiden (mStore weiß ich es zu 100%) schon.

Da mir leider keiner antwortet, frag ich nochmal :)

Gibt es die bts aktion auch bei premium resellern und gibt es bei der aktion auch den drucker noch gratis(so wie in den USA) ?



danke

Sepp

Drucker: Keine Ahnung aaaber bei Unimall müsste es die 90€ Rabatt auf Drucker geben. Zumindest gibt es die beim Applestore... => Unimall auch.
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
danek für die antworten, und da ich ja wissbegierig bin kommt hier auch schon die nächste frage : wie lange dauert es wohl bis die aktion wieder ausläuft ? wird das irgendwo angegeben oder wie läuft das ?
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Weiß ich auch nicht genau, deswegen schließ ich mich der frage mal an.

Ich hoffe das es mehr als 4 wochen sind, dann kommen die neuen mb/p*s die vielleich am 14.10 kommen inherhalb der atkion.

Wie war das im letzten Jahr mit der Laufzeit?

mfg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Suchen.. das steht dutzendfach hier im Forum. Bis zum 14.10. wirds auf jeden Fall reichen..
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
also man kann ja immer nur spekulieren! Aber die letzte BtS-Aktion in Deutschland lief von mitte September bis Ende Oktober...