lagoda mac
Freiherr von Berlepsch
Das stimmt nicht ganz, pro Studienjahr nur eins --> also pro Semester!AApple ist es egal ob du dein BTS-MBP verkaufst. Du darfst nämlich nur einmal im Jahr einen Laptop mit Bildungsrabat kaufen, damit du nicht für andere Einkaufen kannst.
Jetzt müsste sich aber auch mal einer melden der das auch schon mal gemacht hat.
Also...
Warum denn nicht? Ist doch sonst originalverpakt.Du musst den Code aber rasuschneiden, und ich kauf keinen iPod ohne den Code
Also meine letzte Information ist, dass man pro JAHR (wer kauft sich schon jedes Semester einen Laptop?) einen mobilen und einen Desktoprechner kaufen darf. Das ist allerdings schon eine Weile her, dass mir das gesagt wurde. Würde aber Sinn machen, finde ich.
Ahso: und Studienjahr ist Jahr und Studiensemester ist Semester. Ich bin z.B. im 4. Semester und im 2. Studienjahr.
Verstehe das trotzdem nicht.
Dann nehme ich halt den Code und registriere das Teil bei Apple und verkaufe es dann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.