• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

"back to school" in Deutschland

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Die "Back to School"-Aktion wird es ziemlich sicher geben, da es sie ja in den USA schon gibt.
Die Frage ist eben wann....
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Unimall != Apple

Unimall kann eine eigene BTS veranstalten.
Es muss nicht immer einen kostenlosen/subventionierten iPod geben.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Müsste hier schon ein paar mal im Thread stehen.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Das Warten hat bald ein Ende! Mit Deiner Anmeldung zum UNIMALL-
Gewinnspiel sicherst Du dir die Chance auf den Hauptgewinn. In wenigen
Tagen eröffnet UNIMALL die Back to School- Saison gemeinsam mit APPLE.
Um Dir einen Vorgeschmack auf die kommenden Promotion zu geben, zeigen
wir Dir die Apple Back to School Aktion 2008 aus den USA Hier. Sei
dabei, wenn in Kürze in Deutschland die Back-to-School Promotion
beginnt.

Herzlichst
Dein UNIMALL-Team
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Cool dann scheint es ja echt am 16. zu beginnen :D

Wie macht ihr das wenn ihr n mbp kaufen wollt ... wartet ihr dann noch bis das neue vorgestellt wird oder kauft ihr direkt am 16. auch wenns noch das alte ist? ... Ich werde letzteres machen. Habe nun schon so lange gewartet und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das alte vom design her super. Das neue soll ja mehr in richtung mba gehen, was ich gar nicht so schick find. Desweiteren ist das alte mbp wohl ausgereifter.

mfg
 

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
Also ich werde definitiv bis kurz vor Ende der Aktion warten...
Jetzt hab ich sooo lange gewartet und ägere mich mit meinem PC rum, da halt ich es noch ein paar Tage länger aus...wenn das notebook nicht schon vorher die grätsche macht...es ist echt schon richtig möhrig...denn ich hoffe das es noch ein paar nette updates gibt.
Ich will zwar "nur" ein macbook, aber vielleicht gibt es da ja auch noch ein paar neuerungen und ich würde mich echt ärgern wenn ich jetzt kaufe und in zwei-drei wochen gibt es was besseres.
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
zu der frage ob ich direkt am anfang bestelle oder nach ein paar tagen hab ich noch mal ne frage:

wie lange dauert denn diese aktion normalerweise? wenn sie nur 2 wochen oder so dauert und am 16. beginnt (und bis dahin keine neuen books raus sind) kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das bis zum ende der aktion ändert.
ganz anders sieht das aus wenn die aktion 2 monate läuft dann warte ich natürlich denn da steigen die chancen das dir neuen rauskommen ja doch ernorm.
mfg christoph
 

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
Also in den USA lief die Aktion schon im Juni/Juli (bin mir nicht sicher) und endet erst nächste Woche. Ich weiß zwar nicht wie lang sie bei uns läuft, aber ich denke das es schon ein paar Wochen werden. Das hoffe ich jedenfalls, denn noch hab ich auch gar nicht das ganze Geld zusammen *g*
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Cool dann scheint es ja echt am 16. zu beginnen :D

Wie macht ihr das wenn ihr n mbp kaufen wollt ... wartet ihr dann noch bis das neue vorgestellt wird oder kauft ihr direkt am 16. auch wenns noch das alte ist? ... Ich werde letzteres machen. Habe nun schon so lange gewartet und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das alte vom design her super. Das neue soll ja mehr in richtung mba gehen, was ich gar nicht so schick find. Desweiteren ist das alte mbp wohl ausgereifter.

mfg

Warten wir doch erstmal Dienstag den 9.9 ab. Wenn da neue Books kommen sollten, dann stellt sich die Frage doch gar nicht erst.

Mfg
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
eben.
Könnt mir auch vorstellen, dass Unimall die "alten" iPods raushaut...ich persönlich nutze BTS nur, wenns auch neue Macbooks gibt, ansonsten warte ich, bis neue kommen!Ansonsten beisst du dir in den arsch!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei der 2006er BTS Aktion gab es bei Apple auch nur die alten iPods. Hat mich das gestört? Nö ;)

Auch muss man nicht immer das neueste Mac-Modell haben. So viel Geschwindigkeitsunterschied ist zwischen den Generationen nicht. Einige Features sind zwar immer "nice-to-have" bei der neuen Generation, aber eigentlich finde ich es sinnvoller, das ausgereifte (=alte) Modell zu kaufen.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Sagt mal wie lang geht denn die Aktion, von September bis Dezember oder wie,
und wie lange dauert die Lieferung, wenn ich einen Tag nach dem Release Date bestell,
mit wie vielen Wochen/Tagen muss ich rechnen?

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich würde drauf tippen, dass die Aktion bis Mitte/Ende Oktober läuft.

Lieferzeiten sind die normalen wie bei einer regulären Bestellung (=kann keiner 100%ig genau sagen).

Ich habe meine letzten Macs jeweils binnen 7 Tagen bekommen. Es waren beides BTO-Macs, die direkt aus China eingeflogen wurden.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Danke danke,

dann kommt das Macbook aber auch,
ist dann egal ob es schon ein neues gab aber ich will es dann da mit nem Ipod und...

AUCH DAS "ALTE" MACBOOK IST GROßARTIG

grüße aus Dortmund
Lagoda
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
laut Gravisverkäufer werden am 8.-oder 9.9. die noch vorhandenen iPods günstiger rausgehauen. Leider waren nur noch ein paar Nanos und shuffles da....in pink :(
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
So hab jetzt fast den ganzen Thread gelesen aber 2 Fragen beschäftigen mich noch:
erstens: Ist es möglich in meinem Fall das MB bei Mac@Camps zu kaufen und den Ipod auch dort und die BTS aktion funzt auch? oder nur bei Apple und unimall????? Außerdem wäre es möglich MB und Ipod bei unterschiedlichen Anbietern zu kaufen, MB bei Mac@campus und den Ipod beim günbstigsten Anbieter den mir die Preissuchmaschine ausspuckt, oder müssen beide Artikel über einem Händler bezogen werden????

zweitens: Bekommt man das Geld cash zurück oder bekommt man von apple nur ne gutschein für apple produkte??????
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Juli:

Ich weiss das nicht mit Sicherheit, aber ich meine mit meinem gebrochenem Englisch auf der amerikanischen Apple Store Seite verstanden zu haben, dass man erst den ipod touch bezahlen muss und dann wenn man denn mit dem macbook gekriegt hat die Rechnung oder so was nachschicken und dann kriegt man die 249 euro,
wobei ich glaube, dass ich das falsch verstanden habe, denn wenn das wirklich so läuft ist das doch viel zu kompliziert, oder nicht

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
@Juli:

Ich weiss das nicht mit Sicherheit, aber ich meine mit meinem gebrochenem Englisch auf der amerikanischen Apple Store Seite verstanden zu haben, dass man erst den ipod touch bezahlen muss und dann wenn man denn mit dem macbook gekriegt hat die Rechnung oder so was nachschicken und dann kriegt man die 249 euro,
wobei ich glaube, dass ich das falsch verstanden habe, denn wenn das wirklich so läuft ist das doch viel zu kompliziert, oder nicht

Grüße aus Dortmund
Lagoda

genau so läuft das leider ab
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Chrille23

Hast du sowas schon mal gemacht?,
Was muss man denn da hinschicken?