• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

"back to school" in Deutschland

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Ganz schön kurz, wenns in den USA von Juni bis übermorgen geht.
Bei uns gibts bestimmt schon die neuen touch. hoff. wenn sie spendabel sind sogar den 16gb ist ja kein großer Unterschied vm Preis des alten 8gb zum neuen 16gb. 10euro.
am geilsten wärs wenn man sich aussuchen könnte welche version man will und dann bloß den Aufpreis zahlt.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Eine Frage hab' ich aber noch,
ich hab grad auf apple.de gesehen, dass man nach Rabatt auch einen Drucker für umsonst haben kann, natürlich nur einen bestimmten Drucker. Geht es denn auch, dass man ein macbook kauft mit Drucker und iPod oder kann man nur eine bestimmte zugabe aussuchen?
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Mensch Leute was ihr hier an Fragen stellt.
Nichts genaues weiß man nicht. Die offiziellen Infos zu dem Programm sind noch nicht draußen.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Wartet es doch einfach ab, alles andere ist nur reines raten....
 

ZeroCool

Fuji
Registriert
12.08.08
Beiträge
36
Die für mich interessanteste Frage ist, ob man (wenn ein neues MB kommt) das neue MB bei der BTS-Aktion auch nehmen kann, oder ob nur die jetzigen/alten MB angeboten werden.
In den USA kann man bei der z.Z. laufenden BTS-Aktion ja auch nicht den zwischenzeitlich neu erschienen iPod touch 2G wählen.
Wäre echt klasse, wenn einer die Leute bei dem apple-chat deswegen mal fragen könnte, also wie die Chancen stehen, falls ein neuer MB kommen sollte, den bei der kommenden BTS-Aktion zu kriegen.
Habe bis jetzt leider noch kein Glück mit dem Chat gehabt,
 

Pflunz

Erdapfel
Registriert
01.11.07
Beiträge
3
Die für mich interessanteste Frage ist, ob man (wenn ein neues MB kommt) das neue MB bei der BTS-Aktion auch nehmen kann, oder ob nur die jetzigen/alten MB angeboten werden.
In den USA kann man bei der z.Z. laufenden BTS-Aktion ja auch nicht den zwischenzeitlich neu erschienen iPod touch 2G wählen.
Wäre echt klasse, wenn einer die Leute bei dem apple-chat deswegen mal fragen könnte, also wie die Chancen stehen, falls ein neuer MB kommen sollte, den bei der kommenden BTS-Aktion zu kriegen.
Habe bis jetzt leider noch kein Glück mit dem Chat gehabt,
letztes jahr wars so, dass man wenn man am letzten tag der bts aktion gekauft hat, dass man dann das neue mb bekommen hat. die werden wohl die alten raushauen bis es neue gibt. is ja aber eh egal. man bestellt dort am ende, wenn man nen alten bekommt, kann man entscheiden, entweder zurück ,nen neuen bekommen, dafür keine ipod, oder alten behalten
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Die für mich interessanteste Frage ist, ob man (wenn ein neues MB kommt) das neue MB bei der BTS-Aktion auch nehmen kann, oder ob nur die jetzigen/alten MB angeboten werden.
In den USA kann man bei der z.Z. laufenden BTS-Aktion ja auch nicht den zwischenzeitlich neu erschienen iPod touch 2G wählen.
Wäre echt klasse, wenn einer die Leute bei dem apple-chat deswegen mal fragen könnte, also wie die Chancen stehen, falls ein neuer MB kommen sollte, den bei der kommenden BTS-Aktion zu kriegen.
Habe bis jetzt leider noch kein Glück mit dem Chat gehabt,



Derartige Infos wirst du offiziell von keinem Apple-Mitarbeiter im voraus erfahren!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hoffentlich läuft das ganze am Montag an. Und wenns dann noch nen touch gibt wäre das schon sehr geil.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja denk ich mir auch,

Alles kommt immer am Dienstag
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Wenn ich mich nicht täusche ist ab Dienstag überall in Dtl. wieder Schule (Bayern dürften die letzten sein).
Ich glaube Dienstag wirds ^^
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wieso wieder, ich hab schon lange wieder Schule und bald wieder Herbstferien ?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Leider hab ich momentan kein Geld... Wobei ich eh ein MacBook habe und mich nur ein neuer iPod interessieren würde... :-D

Aber ich bin mal gespannt, wie die Aktion wird. In den letzten Jahren hab ich nie wirklich darauf geachtet...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich auch nicht, aber wenn kein neues Macbook kommt, brauch ich auch nicht die BTS Aktion nutzen