• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"back to school" in Deutschland

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Nich nur in Deutschland fallen die Rabatte ähnlich "niedrig" aus. Ganz Europa hat die gleichen Nano-Aktion.

Aber immerhin war in den USA die alten Geräte verbilligt und bei uns sinds ja schon die neuen. Ich finds fair von Apple :)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Wartet ihr jetzt bis Ende Oktober und hofft auf ein neues Gerät oder schlagt ihr gleich zu?
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Ich werd mir heut nen iMac holen ;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Jaaaaa... ich will auch neue MBPs... *g*

Aber nochmal für ganz doofe, im Schnelldurchlauf:

Ich kann mir das MacBook Pro mit Studentenrabat kaufen, bei der Bestellung noch einen iPod (nano, touch) zum normalen Preis hinzufügen... diese Rechnung kann ich einsenden und bekomme dann auf den iPod 125 Euro Rabatt... hab ich das jetzt richtig verstanden?

Sorry, wenn das schonmal kam. ich hab nur nichts gefunden :)
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Jaaaaa... ich will auch neue MBPs... *g*

Aber nochmal für ganz doofe, im Schnelldurchlauf:

Ich kann mir das MacBook Pro mit Studentenrabat kaufen, bei der Bestellung noch einen iPod (nano, touch) zum normalen Preis hinzufügen... diese Rechnung kann ich einsenden und bekomme dann auf den iPod 125 Euro Rabatt... hab ich das jetzt richtig verstanden?

Sorry, wenn das schonmal kam. ich hab nur nichts gefunden :)
Jepp bekommst die 125€ dann überwiesen.
P.S.: Kannst dir auch noch nen Drucker-Rabatt holen.
 
  • Like
Reaktionen: axenon

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Genau so isses axenon

bei Macbooks würde ich auch warten
iMac -> zuschlagen :)
 
  • Like
Reaktionen: axenon

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Jaaaaa... ich will auch neue MBPs... *g*

Aber nochmal für ganz doofe, im Schnelldurchlauf:

Ich kann mir das MacBook Pro mit Studentenrabat kaufen, bei der Bestellung noch einen iPod (nano, touch) zum normalen Preis hinzufügen... diese Rechnung kann ich einsenden und bekomme dann auf den iPod 125 Euro Rabatt... hab ich das jetzt richtig verstanden?

Sorry, wenn das schonmal kam. ich hab nur nichts gefunden :)

jo, steht auf der apple website http://store.apple.com/de/browse/campaigns/back_to_school?mco=MTc4NDQ3Mw
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Nicht ganz. Du bezahlst erstmal beides. Wenn du Mac und iPod erhalten hast musst davon irgendwas ausschneiden und zusammen mit einem Formular an Apple schicken. Dann bekommst das Geld wider auf dein Konto gebucht.

Gruß
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Aber theoretisch gesehen, bezahle ich ersteinmal nur den Preis des MacBook Pro, von dem aber schon rund 10 Prozent Rabatt abgezogen ist, den iPod bezahle ich normal (voller Preis) aber kann diesen dann mit einem Coupon um 125 Euro reduzieren?
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
JUHU- iMac 20"+iPod+Drucker 940€ :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Aber theoretisch gesehen, bezahle ich ersteinmal nur den Preis des MacBook Pro, von dem aber schon rund 10 Prozent Rabatt abgezogen ist, den iPod bezahle ich normal (voller Preis) aber kann diesen dann mit einem Coupon um 125 Euro reduzieren?


Jup
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
so eindeutig kannst Du das nicht festlegen axenon.

Du bezahlst das MBP den Education Preis ~ 10% Rabatt

den iPod bezahlst Du voll.

Nachdem Du beide erhalten hast musst Du ein Stück der Verpackung ausschneiden und an Apple zurücksenden. Apple überweist Dir dann das Geld auf Dein Konto zurück.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
so eindeutig kannst Du das nicht festlegen axenon.

Du bezahlst das MBP den Education Preis ~ 10% Rabatt

den iPod bezahlst Du voll.

Nachdem Du beide erhalten hast musst Du ein Stück der Verpackung ausschneiden und an Apple zurücksenden. Apple überweist Dir dann das Geld auf Dein Konto zurück.

Genau das habe ich doch gesagt... du könntest also einfach JA sagen.... :-D
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ist euch mal aufgefalle dass das ganze über unimall an sich auch immernoch billiger ist?
1103 euro fürs mittlere macook, bei apple direkt 1127...
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Jo aber als Student solltest auch auf den Apple on Campus Store gehen.