Jepp bekommst die 125€ dann überwiesen.Jaaaaa... ich will auch neue MBPs... *g*
Aber nochmal für ganz doofe, im Schnelldurchlauf:
Ich kann mir das MacBook Pro mit Studentenrabat kaufen, bei der Bestellung noch einen iPod (nano, touch) zum normalen Preis hinzufügen... diese Rechnung kann ich einsenden und bekomme dann auf den iPod 125 Euro Rabatt... hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sorry, wenn das schonmal kam. ich hab nur nichts gefunden![]()
Jaaaaa... ich will auch neue MBPs... *g*
Aber nochmal für ganz doofe, im Schnelldurchlauf:
Ich kann mir das MacBook Pro mit Studentenrabat kaufen, bei der Bestellung noch einen iPod (nano, touch) zum normalen Preis hinzufügen... diese Rechnung kann ich einsenden und bekomme dann auf den iPod 125 Euro Rabatt... hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sorry, wenn das schonmal kam. ich hab nur nichts gefunden![]()
Aber theoretisch gesehen, bezahle ich ersteinmal nur den Preis des MacBook Pro, von dem aber schon rund 10 Prozent Rabatt abgezogen ist, den iPod bezahle ich normal (voller Preis) aber kann diesen dann mit einem Coupon um 125 Euro reduzieren?
so eindeutig kannst Du das nicht festlegen axenon.
Du bezahlst das MBP den Education Preis ~ 10% Rabatt
den iPod bezahlst Du voll.
Nachdem Du beide erhalten hast musst Du ein Stück der Verpackung ausschneiden und an Apple zurücksenden. Apple überweist Dir dann das Geld auf Dein Konto zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.