• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
morgen:-D was geht hier so inner weiten welt?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
moin moin,
boah ich war gestern noch bis knapp 2 unterwegs..... und gleich muss ich wieder in die Uni... na ja.... That's life.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
.holger schrieb:
moin moin,
boah ich war gestern noch bis knapp 2 unterwegs..... und gleich muss ich wieder in die Uni... na ja.... That's life.
wie geht der spruch:
wer feiern kann, kann auch lernen
oder so...:p

gruß und viel spaß in der uni (außerdem bin ich mir sicher, dass du mittags wieder zu hause bist, gelle)
venden
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Wir sind gerade "Iconmässig" in einer ständigen "Transition" ;)

Salve,
Simon
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert

Anyways, ist der iPod 5G lauter als der 3G? Ich hatte auf dem 3G den Volumeboost, aber ich meine, der 5G (US iPod) ist doppelt so laut.

Zwei Dinge sind mir heut an meinem iPod aufgefallen: Wenn der iPod einen Titel spielt und man den Kopfhoerer rauszieht, geht der iPod in den Pausenmodus.
Und dann ist noch was komisches passiert: Ich hatte den iPod ueber einen Kassettenadapter (an meinen iTrip werde ich mich nie gewoehnen) an mein Autoradio angeschlossen. Direkt neben dem iPod lag mein Handy, was ab und an diese Knacksgeraeusche im Lautsprecher verursacht. Jedesmal, wenn ich diese Knacksgeraeusche gehoert hatte (ich vermute das Handy hat sich dann in einer neuen Zelle eingeloggt), wurde mein iPod fernbedient: Die Lautstaerke ging wild rauf und runter, im Titel wurde vor- und zurueckgespult und manchmal ging der iPod in Pause, um kurz nachher weiterzuspielen.

So weit ist das noch sehr aergerlich, weil ich diese ganze Fernbedienerei nicht wollte. Aber evtl. kann man das ausnutzen, wenn man nur weiss, welche Signale das Handy senden muss, um eine bestimme Aktion am iPod auszuloesen.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich shoute auch mal wieder:

ich melde mich (gleich) ab und melde mich erst sonntag abend wieder.

wünsch euch ein schönes wochenende...
donato
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hatte heute schon wochenende:-D
aber ich gönne euch die ebenso wie mir die paar freien tage
 

Dunerkahl

Gast
Wird es eigentlich wieder ne richtige Shoutdingsda geben?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ja, wird es geben. die frage ist nur wann. bis jetzt gibt es noch kein modul, dass uns die shoutbox im neuen vbulletin wieder auf die startseite holt.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
juchu viel freude beim O:-D
schön wenn es ne neue geben wird wo ich mich gerade so an die alte gewöhnt habe
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker/innen
Die roten Symbole sind ja endlich eingedeutscht. :)
Und die Shoutbox kommt auch irgendwann wieder. :)
Dann ist ja alles in Butter. Glückwünsche noch an die Geburtstagskinder.

Gruß Kuh-Bernd
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Oje, ich bin spät dran:
alles Gute den Geburtstagskindern !
Diesmal besonders an pi26 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.