• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag :)

Gruss
Gunnar
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ups! Die letzte Newsmeldung hat wohl die Startseite "verhauen" :oops:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Oh jetzt nimmer....

jetzt passt die Tastatur widda rein. :)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Moin Leute
Hier schläft ja noch alles.:oops:
Dann grüß ich mal unsere Geburtstagskinder.:)

Gruß Kuh-Bernd
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
moin

was heißt hier alle schlafen noch ich bin wach:-D

auch von mir nen gruß an die geburtstagskinder
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Alles Gute zum Geburtstag !
Habt einen schönen Tag !
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
man kann sich auf die eigene buddy-liste hinzufügen aber nicht auf die eigene ignore?

besser gesagt, warum ist es mir möglich mich selbst in meine buddy-liste einzutragen?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
@tehshin ..Du solltest Dir selbst immer der beste Freund sein ;) Die Buddy Liste erinnert Dich vielleicht daran;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Wähle ich also diesen Theard um euch mitzuteilen:
Ich habe soeben meinen ersten Mac, einen iMac 20" (2 GHZ Intel Core Duo) bestellt. :)

Auf einen wunderschönen Neuanfang und eine gute Zeit im besten Apple-Forum Deutschlands.
Amen. :)
 

Dunerkahl

Gast
ukroell schrieb:
Wähle ich also diesen Theard um euch mitzuteilen:
Ich habe soeben meinen ersten Mac, einen iMac 20" (2 GHZ Intel Core Duo) bestellt. :)

Auf einen wunderschönen Neuanfang und eine gute Zeit im besten Apple-Forum Deutschlands.
Amen. :)
Glückwunsch, ich hoffe du hast viel Spass mit dem Teil ;)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
So, liebe Freunde, ich melde mich einmal gepflegt ab für die nächsten vier Wochen. Ich werde Euch vermissen im Urlaub, wer weiß, wie oft und wie lange und ob ich überhaupt aus dem Zentrum Rumäniens ab und an bei Euch sein kann.
(Vielleicht sehe ich morgen heimlich noch mal ins Forum. Nicht, dass meine Frau merkt, dass ich mich vor dem Kofferpacken drücke).
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Macholino: Schöne Zeit Dir. Und lass Dich nicht beissen. :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja auch einen schönen urlaub von meiner seite ich gehe jetzt nur für eine weile auf die couch fernsehen
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Interessant für alle, die sich das FM-Radio für den iPod zulegen wollen (Link).
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
@macholino: Dann alles Gute , Nachbar ;) komm gesund wieder, erhol Dich gut.. I will protect Hakenfelde as long your are away ;)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Vielen Dank!
(@ametzelchen: Hakenfelde? Ist doch viel zu weit östlich...)

Übrigens: Ich habe seit der Keynote interessiert die Themen um iWeb gelesen und bin natürlich über die nicht fehlenden Hinweise gestolpert, RapidWeaver auszuprobieren. Am Rande habe ich mitbekommen, dass einige Apfeltalkerinnen und Apfeltalker reichlich begeistert von diesem Programm sind. Insbesondere ein Einwand von mullz gestern hat mich zur RapidWeaver gelotst. In einer halben Stunde (war ja schon spät) habe ich eine kleine Spielerei hingezaubert.
Ist absolut unprofessionell, sollte nur ein Versuch sein, daher bitte ich nach dem Besuch meines Links um Zurückhaltung, was die Kritik über die Gestaltung betrifft.

Wer mag, kann sich einige meiner Fotos ansehen, die ich zwischen 2000 und 2004 von Menschen in Rumänien gemacht habe. Und zwar hier.

Kleiner Zusatz: Fotos (Flashfilm) sind nicht getrimmt. DSL sollte vorhanden sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
auf ard hat gerade ein sehr guter fiml angefangen:"city of god"
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Morgen

Glückwunsch an die Geburtstagskinner

@abstarter

Mist 6,5 Std zu spät und das ist so ein klasse film
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.