tehshin
Ribston Pepping
abstarter schrieb:auf ard hat gerade ein sehr guter fiml angefangen:"city of god"
der film ist absolut grandios
und morgäään
abstarter schrieb:auf ard hat gerade ein sehr guter fiml angefangen:"city of god"
morgen, zum glück gibts amazon:http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...399499/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-6158156-5689631Das O schrieb:Morgen
Glückwunsch an die Geburtstagskinner
@abstarter
Mist 6,5 Std zu spät und das ist so ein klasse film
abstarter schrieb:morgen, zum glück gibts amazon:http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...399499/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-6158156-5689631
Ohje, ich habe immerhin noch 75%. Und denen geht es sogar noch ganz gut, obwohl die da hinten es nicht leicht haben.Kwoth schrieb:Argh, noch etwas über eine Stunde und dann werden auch die letzten 50% meiner geliebten Weisheitszähne entfernt! Irgendwie gar kein Bock druff ...
Kwoth schrieb:Argh, noch etwas über eine Stunde und dann werden auch die letzten 50% meiner geliebten Weisheitszähne entfernt! Irgendwie gar kein Bock druff ...
habe auch nur noch 0% im mund!Das O schrieb:Du arme Sau. Ich habe auch nur noch 0% meiner Weisheitszähne vorrätig aber ich lebe trotzdem noch
Drücke dir mal die Daumen, das es nicht zu schlimm wird wenn ich da zurück erinnere wie ich aussah
Venden schrieb:(hab keine schmerztabletten gebraucht -WIRKLICH), nach zwei tagen waren die backen wieder normal und ich konnte wieder festere nahrung aufnehmen, nach einer woche die fäden raus, seit diesem zeitpunkt keine probleme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.