• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Leutz?!? Ich glaub DIE haben das rausrationalisiert, weil wir immer wegen der Weihnachtszipfelmütze rumgeflennt ham! :oops:

BTW: Die Neuen Beitragsymbole in "Blutrot" sind ja ganz nett, aber die AIM Smilies müssen ned sein, oder? Wie wärs mit Smilies auch in "Blutrot"???
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
"Sach ma hast du Rad ab oddawas?"
AIM Smilies sind die besten, bloss nicht noch mehr von denen roten!!!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Also junger Skywalker!!! Was ist den DAS für ein Ton??? :oops: :oops:
*heftigstmitderstirnrunzel*
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
yjnthaar schrieb:
Also junger Skywalker!!! Was ist den DAS für ein Ton??? :oops: :oops:
*heftigstmitderstirnrunzel*
die saga nimmt ihren lauf!!!

star apfel III - die rache der nagetiere :-D

gruß
venden
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
yjnthaar schrieb:
BTW: Die Neuen Beitragsymbole in "Blutrot" sind ja ganz nett, aber die AIM Smilies müssen ned sein, oder? Wie wärs mit Smilies auch in "Blutrot"???
Ähm, was ist denn das dritte Symbol (rot) von links ? Ein Spiegel vielleicht, oder ein Ring ?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
"Ein Ring Sie zu knechten....." ;)

Oder in Originooohl:

"One ring to rule them all....."

Kuckmal hier
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
yjnthaar schrieb:
Die Neuen Beitragsymbole in "Blutrot" sind ja ganz nett, aber ...
Ich find sie für AT passender als die vorherigen Symbole.
Ich lasse mich gerne weiter überraschen.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker/innen
BluePro weg,keine Weihnachtszipfelmütze für selbiges und jetzt noch rote Symbole :oops:
Die Erklärungen der Symbole in "Fremdländisch" wenn mann drüber fährt.:oops:
Ich bin rot/grün blind (Farbschwäche der Augen) und "Fremdländisch" kann ich auch nicht. Da hab ich ja echt ein Problem. :-[

Gruß Kuh-Bernd
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hier mal eine Uebersetzung der oberen Reihe von links nach rechts:

Beitrag - Pfeil - Gluehbirne - Ausrufezeichen - Frage - Daumen runter - Daumen hoch

Die letzten beiden passen irgendwie nicht: Plus ist Daumen runter, Minus ist Daumen hoch o_O

Untere Reihe:

Laecheln - Zwinkern - Schwaetzen - Kalt :)-D ) - Verlegen - Aergerlich - Ungluecklich
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Top-Button - wtf

collapse_tcat.gif

Damit kann ich ja mal gar nix anfangen... :(
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
In der Box "Neue Beitraege" auf der Startseite ist es durch die neuen Icons etwas unuebersichtlich geworden.

Das im vorigen Beitrag angesprochene Icon ist uebrigens nicht vollstaendig umgesetzt worden. Wenn man in einem Thread nach ganz unten scrollt, so hat der Bereich "Forumsregeln" noch die alten Doppelpfeile.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
finde ich auch das die startseite übersihtlicher geworden ist.
ansonsten habe ich schon einmal gesagt, dass mir die gut gefallen. ich finde die passen sich besser in die seite ein
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ametzelchen schrieb:
Kratz uns, beiss uns, reiss die Tapeten von der Wand....aber lass uns hier nicht so unfertig liegen und gib uns unsere Shoutbox wieder ;)
Ja, gib uns Tiernamen!




:innocent:


Gruss, Tom
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Schmetterling..!

...böse Tiernamen!

Böser Schmetterling..!

:D


Ich fand die gelben Pfeilchen bei den neuen Beiträgen übrigens viel schöner. Gab noch einen Gewissen Kontrast (oder so ähnlich) zum rot, in Kombination mit dem grau wahnsinnig schön. Aber so mag ich es nicht mehr so... :(
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Lesenswerter Artikel

Anderes Thema: Apple Remote, Universal Dock und iPod an TV: Auf mac-tv.de gibt es ein Gratisvideo, das diese Thematik behandelt. Ich habe gestern im AppleStore damit rumgespielt und festgestellt, dass die AppleRemote tatsaechlich unbrauchbar ist. Warum? Weil das Menu nicht auf den Fernseher uebertragen kann. Und man kann mit der Remote deswegen auch nicht durch das Menu navigieren.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Eine Geschichte (auf englisch)... die hat es in sich :)

Guts by Chuck Palahniuk

der hat übrigens Fight Club geschrieben.

Warnung!
Wiki schrieb:
While on his 2003 tour to promote his novel Diary, Palahniuk read to his audiences a short story titled Guts, a tale of accidents involving masturbation which appears in his book Haunted. It was reported that over 35 people fainted while listening to the readings (although it is possible that many of these incidents were staged by Palahniuk's fans for humorous effect).[7] Playboy magazine would later publish the story in their March 2004 issue; Palahniuk offered to let them publish another story along with it, but the publishers found the second work too disturbing. On his tour to promote Stranger Than Fiction: True Stories in the summer of 2004, he read the story to audiences again, bringing the total amount of fainters up to 53, and later up to 60, while on tour to promote the softcover edition of Diary. The last fainting occurred in November, 2004, in Durham, North Carolina. Palahniuk is apparently not bothered by these incidents, which have not stopped fans from reading "Guts" or his other works.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
tehshin schrieb:
Eine Geschichte (auf englisch)... die hat es in sich
tehshin, du Depp!, vielen Dank für den Alptraum den ich jetzt gleich bekommen werde :eek:

Solche links sollten nicht einfach so ohne Warnung gepostet werden dürfen ;)


So, what's your invisible carrot?
*grusel*
:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.