• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hey Ho

Leute was ist hier eigentlich los? Stirbt die Ausweichshoutbox jetzt auch noch?
Warum haben wir eigentlich wieder Werbung?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
S H O U T ganz laut :)
nix stirbt, ich schrei doch :p ...

gruß und gute nacht
venden
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
...shout, shout, let it all out. these are the things i can...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Starten wir doch eine Aktion zur Rettung der Shoutbox ;)

Gruß Rasmus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
...do without, come on, I'm talkin' to you, come on! :)

Hach...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Na super. Gestern hab ich die ganze Nacht Herbert und "Männer" gehört, heute geht's gleich mit dem nächsten Ohrwurm weiter, von dem ich noch nicht mal den Interpreten kenne. :mad:

edit:
Wo ist denn der ich-hab-was-neues Thread? Ich muss doch meinen neuen iPod 5G 60GB eintragen! Hab mir übrigens den weißen geholt. Der Verkäufer hatte aber noch ein gutes Argument für einen Schwarzen: Beim Videogucken macht sich ein dunkler Rahmen besser.
Die Auspackzeremonie gibt es gleich in der Gallerie.
Hier mal ein Minireview, reicht nicht für eine richtige Review:
- genauso gross wie der iPod 3G 20GB, zumindest was mein Auge hergibt
- der Hold Regler ist genau auf der anderen Seite, das wird etwas Umgewöhnung kosten
- das Display ist super
- Tipp: der iPod kommt mit einer Schutzfolie. Diese am besten unterhalb des Displays abschneiden, dann hat man länger einen Schutz. Nicht abziehen, da man sie nicht blasen- und staubfrei wieder dran kriegt.
- der 60GB hat 55,6 GB Platz
- der 60GB passt einwandfrei in das Dock vom 20GB (3G)
- er lässt sich über Firewire laden, aber nicht synchronisieren (aber nur direkt, Firewire über Dock macht gar nüscht, USB über Dock funzt aber einwandfrei)
- im Lieferumfang ist eine Minitasche, die den iPod zwar schützt, aber keinen Zugriff auf das Wheel ermöglicht. Auch das Display ist nicht sichtbar. Und wenn man den iPod erstmal da drin hat ist es ein Gefummel, den da wieder rauszuholen

So, jetzt hoffe ich mal auf die 2. Februarwoche, dann soll mein MBP kommen.

edit2:
Schade, dass das die Benutzerschnittstelle der Galerie nicht besonders freundlich ist. Erinnert an den Bastardprogrammer from hell. Aber egal, ich hab's halbwegs hingekriegt und meine Bilder sind oben, wenn auch ohne Vorschau (Was hab ich falsch gemacht?).

Mein iPod hat mittlerweile auch 4x neu gestartet, ob das ein nicht Prosumer mitmacht? Grad kopiert er meine Listen rüber, nachher werde ich mal ein Video (dank Simons Anleitung) erstellen, einen Podcast abonnieren, einen Videocast abonnieren und Fotos draufschaufeln. Mal sehen, was passiert :)

Wie habt Ihr eigtl Euren iPod genannt? Mein alter heisst "andiPod" (mein iBook übrigens "andiBook"), aber andiPod2 klingt irgendwie komisch. Mir geht die ganze Zeit "iPott" durch den Kopf, aber das ist nicht so familienfähig: "Schaumal Schwesterchen, ich hab neue Fotos auf meinem iPott"?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
MACRASSI schrieb:
Starten wir doch eine Aktion zur Rettung der Shoutbox ;)
Gruß Rasmus
Genau. Wir wollen unsere Shoutbox! :-c
Glückwünsche an die Geburtstagskinder.:)
So, muß jetzt arbeiten gehen.

Gruß Kuh-Bernd
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Morgen

auch von von meiner Seite Geburtagsgrüße an die Geburtstagkinner und ab in die Uni:)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
morgen.
yjnthaar, du willst aber auch immer gleich was verkaufen, woll? :p ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@abstarter: Wuss? Aso wegen iTMS-Verlinkung. :-D Nee, abba da kannse kleich probehörn, ne. ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dafür ist der itms echt praktisch. habe das mal unlängst bei mediamarkt versucht. vergiss es. die ladenmusik übertönt jedes geräusch aus den völlig verspackten und vom klebeband zusammengehaltenen kopfhörern. nicht dass der"monk" in mir hochsteigt, aber das ist echt hart an der kotzgrenze.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
bing bing bing bing !!!! laut meinen emails gibt fotokasten.de bis zum 17 januar, 50% auf alle produkte :-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
verrückte bande hier... mal sehen wie lange wir euch noch quälen müssen mit dieser ausweichshoutbox... ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jesfro schrieb:
verrückte bande hier... mal sehen wie lange wir euch noch quälen müssen mit dieser ausweichshoutbox... ;)


och bitte nicht quälen bitte wieder ne shoutbox:(
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Sony Diskriminiert Macuser

War gestern auf www.sodarktheconofman.com und habe erfreut festgestellt das mir ein Trailerdownload für die PSP angeobten wurde, ich lad das 18 MB Teil runter und das ergebnis ist im Anhang zu sehen :mad:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,9 KB · Aufrufe: 97

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
jesfro schrieb:
verrückte bande hier... mal sehen wie lange wir euch noch quälen müssen mit dieser ausweichshoutbox... ;)
JA JESFRO, quäle uns... wir stehen auf schmerzen :p



oder doch nicht????

gruß
venden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.