Gokoana
Bittenfelder Apfel
… Also setzt die Segel und versauert mir und anderen mit eurem ständigen Geseiere nicht permanent die Laune …
… Also setzt die Segel und versauert mir und anderen mit eurem ständigen Geseiere nicht permanent die Laune …
Machen wir jetzt hier öffentlich User-Bashing oder was soll das werden?
Ja.Mitkuscheln?
… mich interessiert der Apfeltalk, ich liebe aber andere Dinge und Wesen...
Ignorierliste!solange hier jemand nicht die klappe halten kann, bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant .
solange hier jemand nicht die klappe halten kann, bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant .
Möchtest Du darüber reden?
Ich schreib ja auch nicht alle 2 Tage eine E-Mail an meinen Mobilfunkanbieter oder an Apple um mich über irgendwas zu beschweren. Und da ist doch genau das gleiche Prinzip. Ohne Kunden keine Firma. Ohne User kein Forum...
Man muss ja nicht direkt das Rad neu erfinden. Eine andere Moeglichkeit waere den Betreibern ernstgemeinte Ratschlaege zur Verbesserung zu unterbreiten. Nur darauf wird scheinbar in keinster Weise eingegangen. Hier regiert mittlerweile die Willkuer und Bevormundung. Mittlerweile entscheiden Moderatoren sogar auf welche Fragen man hier kompetente Hilfe bekommen kann und auf welche nicht. Ein gutes Beispiel dafuer waere wohl die Tatsache, dass man als Windows-User hier keine Fragen zum iPhone stellen darf [1,2]. Der Hinweis, dass man in einem Windows-Forum wohl schneller kompetente Hilfe bekommt ist zwar nett gemeint, aber ich sehe nicht, wodurch die Schliessung des Threads gerechtfertigt wird. Lauter so Sachen stoeren in letzter Zeit ungemein die Freude am Forum...Machts doch erstmal besser...
Und genau deshalb mischen sich doch viele Leute ein: Weil sie das Gefühl haben, etwas beigetragen zu haben, sich deshalb mit dem "Produkt" viel stärker identifizieren, es als "ihr eigenes" ansehen usf.
Ist doch ganz nachvollziehbar.
....Hier regiert mittlerweile die Willkuer und Bevormundung. Mittlerweile entscheiden Moderatoren sogar auf welche Fragen man hier kompetente Hilfe bekommen kann und auf welche nicht........
... was genauso scheisse ist. Muss man sich andere Scheissforen als Vorbild nehmen? Ich dachte zumindest Anfangs, dass die Apfeltalk-Community den Anspruch erhebt anders zu sein. Ausserdem kenne ich keine Foren in denen sowas geschlossen wird. Da werden Trollthreads, FAQs und offensichtlich deplazierte Themen geloescht, aber einem Hilfesuchenden nicht nach 2 Stunden der Thread dicht gemacht mit der Begruendung, dass eh keiner hier helfen kann. Da schliesst man von Seiten der Moderatoren zu sehr von sich auf andere.In anderen Foren wird gar nicht kommuniziert, da wird einfach closed drunter geschrieben und fertig....
Hatt ich übersehen.
Aber: ist das alles?
nee, gibt noch zwei weitere Beiträge von Macindy vor deiner Frage und einen danach. Aber ab jetzt machst du dir selber die Mühe, abgemacht?Aber: ist das alles?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.