Todesengel
Fießers Erstling
War aber ein Zitat von Plato.
Kann sein, ich kenn's nur von Juvenal. passt glaube ich auch besser Juvenals Zeit, wenn ich mich nicht ganz verrenne.
War aber ein Zitat von Plato.
Ich finds nicht ok von Nathea, dass sie heute einfach einen Thread geschlossen hat, nur weil jemand ein Problem mit Windows hatte. Einfach weggeschickt mit seinem Problem und auf ein PC-Forum verwiesen - ist das ok? Ich fand das nicht, konnte aber nicht antworten da sie ihn dann unmittelbar getrasht hat. Der User muss sich ja auch dumm vorgekommen sein und wird hier sicher nicht nochmal posten..
1.) Wird es wohl kaum ohne Admins gehen, weil irgendjemand das System pflegen mussin dem Forum von plattentest klappt alles einwandfrei, ohne mods, ohne admins, ohne registrierte Benutzer, ohne alles, also wieso sollten wir das hier nicht auch schaffen und einfach eine gewisse Strenge abstellen? http://www.plattentests.de/forum.php
Naja....aber in nem Macforum ist das doch komisch.Ich finds nicht ok von Nathea, dass sie heute einfach einen Thread geschlossen hat, nur weil jemand ein Problem mit Windows hatte. Einfach weggeschickt mit seinem Problem und auf ein PC-Forum verwiesen - ist das ok? Ich fand das nicht, konnte aber nicht antworten da sie ihn dann unmittelbar getrasht hat. Der User muss sich ja auch dumm vorgekommen sein und wird hier sicher nicht nochmal posten..
Das Forum gehoert "uns" ja nicht. Die Admins koennen doch machen was sie wollen,- meine Meinung.
Apfeltalk hat vergleichsweise wenig Moderatoren. Bei MacUser sind ganze 32 Moderatoren und Super-Moderatoren unterwegs - Und die Community hat etwas mehr als das doppelte an Usern wie Apfeltalk. Da sind unsere 4 Admins und 4 Moderatoren doch recht wenig im Vergleich.naja ich wollte nur sagen, dass sich niemand der admins in das Forum einmischt, und wenn es ein Problem gibt, regeln das die user selbst.
Natürlich ist das okay. Wir sind hier schließlich kein Windows-Forum. Ich frage ja auch nicht bei Problemen zu iPhoto im Winfuture-Forum nach.Ich finds nicht ok von Nathea, dass sie heute einfach einen Thread geschlossen hat, nur weil jemand ein Problem mit Windows hatte. Einfach weggeschickt mit seinem Problem und auf ein PC-Forum verwiesen - ist das ok?
Fordern! Immer nur fordern!
Was die Forenleitung aber alles macht, um AT am Leben zu erhalten, scheint mal wieder egal.
Letztendlich sitzen wir alle in einem Boot und sollten nicht gegeneinander, sondern miteinander arbeiten.
Dazu bedarf es auch, dass einige Leute manchmal nicht so emotional an die Sache rangehen, dass wieder einige Gemüter überkochen.
Mit dem gleichen Argument könnte man auch Gewerkschaften verbieten.
Apfeltalk hat vergleichsweise wenig Moderatoren. Bei MacUser sind ganze 32 Moderatoren und Super-Moderatoren unterwegs - Und die Community hat etwas mehr als das doppelte an Usern wie Apfeltalk. Da sind unsere 4 Admins und 4 Moderatoren doch recht wenig im Vergleich.
Natürlich ist das okay. Wir sind hier schließlich kein Windows-Forum. Ich frage ja auch nicht bei Problemen zu iPhoto im Winfuture-Forum nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.