• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Atut 2007

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Muss ich dann auf dem Motorrad sitzen? Das steht doch auf einem Anhänger oder? :eek:
Also, wenn du auf dem Motorrad mitfahren willst, dann wären ja sogar zwei Plätze im Auto frei (zumindest für die Hin- und Rückfahrt). ;) Vielleicht sollten wir das aber nochmal überdenken. Meinst du nicht auch? :p
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Eigentlich hatte ich vor zu Hause zu backen und alles mit zu bringen. :eek:

Wir sollten die Stadt Mönchengladbach also vorwarnen, dass im Spätsommer mit einer Mehl-Knappheit zu rechnen ist...

Spass beseite; bei derzeit rund 25 Teilnehmern (Tedenz steigend) könnte das einen Kofferraum voller Backwaren bedeuten, ie., Du bist unter Umständen drei Tage und Nächte mit den Händen abwechselnd im Teig und abwechselnd im Backhandschuh. Ich denke, wir sollten die »Primärversorgung« durch Lebensmittel-Dealer vor Ort abdecken, so dass Sam, sofern sie möchte, sich auf die i-Tüpferl (»Kekseeee«) konzentrieren kann.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Also, wenn du auf dem Motorrad mitfahren willst, dann wären ja sogar zwei Plätze im Auto frei (zumindest für die Hin- und Rückfahrt). ;) Vielleicht sollten wir das aber nochmal überdenken. Meinst du nicht auch? :p

Hab doch kein Motorrad Führerschein. :innocent:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Sorry - OT

... i-Tüpferl (»Kekseeee«) ...


kommt der auch?


kruemel.gif
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich denke, er denkt an einen Dichter und will einen mit den Stock verkloppen :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Der, glaube ich, in Hambuich-Altona begraben liegen tuten tut ... der Friedhof liegt am Rande von Ottensen an der Elbchaussee, wenn ich mich recht erinnere.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Der, glaube ich, in Hambuich-Altona begraben liegen tuten tut ... der Friedhof liegt am Rande von Ottensen an der Elbchaussee, wenn ich mich recht erinnere.

»Sie haben das Ende von Hilarious' Allgemeinwissen erreicht. Drücken Sie '1' für einen Neustart, '2' um alles zu löschen oder die Sterntaste, um zu beenden.«
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222

:-D

Ich hatte mal einen sehr klugen und belesenen Freund, mit welchem ich damals an der Elbchaussee entlang ging, und der erzaehlte mir von jenem Dichter und seinem Grab -- sonst wuesste ich's auch nicht.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hätte ich auch nicht gewusst, ich bin aber froh, dass mein Gehirn solchen Ballast automatisch löscht.
Da laufen bei mir in der Nacht immer diverse Cronjobs, die das erledigen.

;)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also, ich komme leider nischt. Aber nächstes Jahr, wenn ich dann Automobile fahren darf, werde ich kommen, so wies ausschaut :D

Gruß Rasmus
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Also, ich komme leider nischt. Aber nächstes Jahr, wenn ich dann Automobile fahren darf, werde ich kommen, so wies ausschaut :D

Gruß Rasmus

Schade, vielleicht kannst Du ja mit Hallo in Kontakt treten, oder Venden, allederdings habe ich auch keinen aktuellen Kenntnisstand, ob die beiden Frankfurter nun anreisen.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Das Anmelde-Formular zum ATUT 2007 habe ich nun um die Informationen erweitert, an welchen Tagen man dabei ist, sprich: Es darf von Donnerstag Freitag bis Samstag angereist und von Samstag bis Sonntag abgereist werden (, wobei ein Aufenthalt von Samstag bis Samstag keine Sinn macht und das Formular verärgern könnte).

Alle, die sich bereits erfolgreich (evtl. unter Vorbehalt) angemeldet haben, werden von mir gleich angeschrieben, es besteht also kein (in Zahlen: 0) Handlungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Der Donnerstag abend stand doch durchaus für eventuelle Frühanreisende zur Diskusion - ich würde das befürworten. Denn Freitag abend bis Sonntag nachmittag ist etwas knapp für ein entspanntes ATUT...