Ephourita
Adams Parmäne
stk schrieb:an meinem Schatz gräbt nachts keiner rum!
So meine Lieben. Es ist beschlossene Sache. Sam kommt auch zum ATUT.(...)
So meine Lieben. Es ist beschlossene Sache. Sam kommt auch zum ATUT. Nach langem hin und her überlegen und grübeln habe ich einen Weg gefunden wie ich auf jeden Fall kommen kann. Also gibt es das, was ich versprochen habe (Kekse, Brot, Buch, etc.) alles von mir soweit ich das jetzt versprechen kann.
Ich freu mich so!
Kurzer Zwischenbericht:...
Bei Teilnehmerzahlen so um die 40 müsste man schon wenigstens 8 Autos haben. Meines stelle ich gerne zur Verfügung.
schau mal auf apfelstueck.de da werden mitfahrgelegenheiten angegebenIch frag jetz mal ganz blöde, da ich nicht die Zeit habe mir die ganzen 76 Seiten vorher durchzulesen.
Fährt da auch jemand von München aus hin?
Ich bin 15 also habe kein Auto, höchstens den Zug und da würde ich mich freuen wenn mich da jemand mitnehmen könnte![]()
Ich frag jetz mal ganz blöde, da ich nicht die Zeit habe mir die ganzen 76 Seiten vorher durchzulesen.
Fährt da auch jemand von München aus hin?
Ich bin 15 also habe kein Auto, höchstens den Zug und da würde ich mich freuen wenn mich da jemand mitnehmen könnte![]()
Ich meines auch ...
Hätte ein Bus nicht den Nachteil, dass wie einen Fahrer brauchen würden?
Wer von uns darf Bus fahren? (Über 7,5to und P-Schein)
Wegen der Verpflegungsproblematik: Wir müssten zunächst prüfen, ob Sam, wenn Sie nicht einen Kleinbus voll Backwaren mitbringt, überhaupt die Möglichkeit im SLH haben wird zu backen. Das ist, bevor wir das jetzt aber hier erörtern, doch ein prima Thema für den Chat am Montag, der bestimmt nicht der Letzte sein wird.
Das sehe ich auch so.
Aber um Natheas Wunsch nachzukommen: wir kommen mit nem Auto ... evtl sogar mit Auto und Motorrad, dann wäre ein Platz mehr im Auto frei. Schauen wir mal.
Eigentlich hatte ich vor zu Hause zu backen und alles mit zu bringen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.