• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Atut 2007

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
....

Was haltet Ihr davon, alle Umfrage-Teilnehmer (oder zumindest die, die bei näherer Betrachtung ein realisitisches Interesse hatten und keine Spaß-Mitstimmer in den Umfragen waren) mal per PN anzuschreiben und auf die Anmeldungsmöglichkeit hinzuweisen?

Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur viel, viel zu ungeduldig ... :innocent:

Liebe Grüße,
Nathea

Nöö, würdest Du das auch übernehmen? Via PN kann man ja leider immer nur 5 Teilnehmern gleichzeitig eine PN schicken - etwas aufwändig.

Zur Ungeduld: Ist das nicht ein typisches Merkmal für alle Frauen? :p :cool:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.559
Zur Ungeduld: Ist das nicht ein typisches Merkmal für alle Frauen? :p :cool:
Das sieht nur so aus. Frauen leben halt nach dem Motto: Man muß die Dinge nehmen, wie sie kommen.
:-*
:-*
:-*
Allerdings sollte man sich auch darum kümmern, daß die Dinge kommen, wie man sie nehmen möchte. :innocent::p
 

schalkeschorsch

Gast
Hallo,

ich bin ja neu hier, habe mich aber trotzdem schon mal angemeldet. Und muß sagen, daß allein das Anmeldeverfahren einen höchst professionellen Eindruck macht. Respekt!

In Vorfreude
Schorsch
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Helfer

Was sind so ungefähr die Aufgaben eines Springers? In der Küche hats schon genügend Personal und eure Kinder will ich nicht verderben. ;)

Ich muss schliesslich mein schlechtes Gewissen beruhigen. :innocent:
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Nathea hat mir eine sehr nette PN geschickt, was denn nun mit meiner Anmeldung sei. Nun, ich bleibe lesend bei Euch, verschone Euch mit hin und her, denn Mitte Juli geht es weit, weit weg und ich werde wieder nicht mit Euch sein können.

Das ist sehr schade, denn schon das Berlin-ATUT hat einen schönen Vorgeschmack gegeben auf das, was beim großen ATUT zu erwarten ist.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab es geschafft! Juhuu! Grad mal 2 Wochen nicht da und alles muss man natürlich fleissig nachlesen ;)
Also, ich würde mich sofort anmelden! SOFORT! Ich will auf den Button klicken, aber da gibt es ein Problem. (Nein, es liegt nicht an der kaputten Mighty Mouse ;)).
Ich weiß nicht ob ich dann kann. Ich bewerbe mich grad für ein paar Jobs überall in Deutschland, und je nachdem wann die anfangen könnte es sein dass ich in der Zeit im Umzugsstreß bin, etc.
Oder ich werde arbeitslos, dann kann ich sofort kommen :p
Spaß beiseite, ich kann nur abwarten und Tee trinken. Ich sage aber auf jeden Fall bescheid! :D

Und danke an Nathea für die Eintragung in der Teilnehmerliste! :-*
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich hab es geschafft! Juhuu! Grad mal 2 Wochen nicht da und alles muss man natürlich fleissig nachlesen ;)
Also, ich würde mich sofort anmelden! SOFORT! Ich will auf den Button klicken, aber da gibt es ein Problem.
...
Spaß beiseite, ich kann nur abwarten und Tee trinken. Ich sage aber auf jeden Fall bescheid! :D
...

Du kannst und solltest Dich trotzdem unverbindlich anmelden. Erst wenn Du Deine Anmeldung bestätigst, ist Deine Anmeldung verbindlich.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Du kannst und solltest Dich trotzdem unverbindlich anmelden. Erst wenn Du Deine Anmeldung bestätigst, ist Deine Anmeldung verbindlich.

Trotzdem steht bei mir bei apfelstueck.de -nur als Beispiel- , dass ich fix / sicher zugesagt habe. ;)

Oder missverstehe ich da etwa "Blau markiert sind die Apfeltalker, die ihre Teilnahme bereits als sicher mitgeteilt haben."? :innocent:

Vielen Dank. :)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Trotzdem steht bei mir bei apfelstueck.de -nur als Beispiel- , dass ich fix / sicher zugesagt habe. ;)

Oder missverstehe ich da etwa "Blau markiert sind die Apfeltalker, die ihre Teilnahme bereits als sicher mitgeteilt haben."? :innocent:

Vielen Dank. :)

Bestimmte Teilnehmer unterliegen dem Absageverbot und haben auf alle Rechte verzichtet.
 

Syncron

Gast
Ach, wie gern würd ich kommen :(...

Macht bitte viele viele Fotos :-D...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Bestimmte Teilnehmer unterliegen dem Absageverbot und haben auf alle Rechte verzichtet.

Tztz…:D

Imho sind wir etwas anders verblieben, und zwar: Zahlung und Zusage auf eigene Gefahr, wenns dann doch nicht klappt. :p
Aber gut, das klärt wohl meinen blauen Punkt. Danke. :)

btw: liebster Hendrik, so wirklich fix hab ich aber auch noch nicht zugesagt. Ich wollt mich nur mal schon wegen einem Zimmer für zwei Personen erkundigen. Dachte auch nicht, dass das dann alles gleich so fix / verbindlich ist.
Gib mir doch mal ne Deadline für die wirklich total fixe, unwiderrufliche Zusage. Danke.

@Andreas:
Auja, ohne uns Ösis klappt auch gar nichts. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Tztz…:D

Imho sind wir etwas anders verblieben, und zwar: Zahlung und Zusage auf eigene Gefahr, wenns dann doch nicht klappt. :p
Aber gut, das klärt wohl meinen blauen Punkt. Danke. :)

btw: liebster Hendrik, so wirklich fix hab ich aber auch noch nicht zugesagt. Ich wollt mich nur mal schon wegen einem Zimmer für zwei Personen erkundigen. Dachte auch nicht, dass das dann alles gleich so fix / verbindlich ist.
Gib mir doch mal ne Deadline für die wirklich total fixe, unwiderrufliche Zusage. Danke.

@Andreas:
Auja, ohne uns Ösis klappt auch gar nichts. :D

Keine Angst, ich würde sagen, die Datenbank zählt, und die sagt, »smb: pending«. Eine Buchungsdeadline ist mir auch noch nicht bekannt. Wird aber allen, die sich (auch nur unter Vorbehalt) angemeldet haben, per E-Mail mitgeteilt.
 

Yourself_de

Gast
ich suche vorsichthalber nochmal nach einer mitfahrgelegenheit aus dem nördlichen raum, da es noch nicht feststeht, ob valou urlaub bekommt.