• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Atut 2007

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Da soll noch einer sagen, AT sei langsam! :D Danke für die rasche Antwort.

Ich muss eben noch weitere Aktivitäten in den Sommerferien koordinieren, hätte aber sehr Lust, euch zu treffen. ;)

Es soll mit dem Velo durch die Voralpen oder so... ;)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Wann läuft die Anmeldungsfrist ab?

Du kannst Dich auch schon »vorläufig« anmelden und wirst dann, kurz vor Ablauf der Frist, benachrichtig. Solange Du den Link der Ergebnis-E-Mail, die Du dann bekommst nicht anklickst, bleibt Deine Anmeldung rein »vorläufig«, aber wir haben dann schon mal Deine Adresse für den Verteiler.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
.....
@Ametzelchen:
Ich habe bei den Kosten noch nichts zu eventuellen Ermäßigungen für den Aufenthalt und das Essen für eventuell anwesende Mini-Macs vermerkt. Vielleicht habe ich es ja überlesen, dann wäre es lieb, wenn Du dazu noch einmal was schreiben könntest. Ansonsten wäre es lieb, wenn Du bei Herrn Hasper noch nachfragen könntest. Oder wenn der Commander diese Fragerei erledigen würde ...

....

Herr Hasper wollte mir die genauen Kosten noch zumailen oder per Post senden. Ich gebe Laut, sobald ich mehr weiss.

Ansonsten mal wieder RESPEKT für die schnelle Umsetzung der Anmeldemöglichkeit - danke sylvia und Hendrik.

Sollte Stefan oder Michael vor Ort in Weissenstadt Frau Träger treffen, dann könnten sie auch dort wegen der optionalen Verpflegung nachfragen ( Grillabende, Lunchpakete etc.)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Das Anmeldefenster sieht gut aus. Wie und mit was wurde das gemacht?

Gunnar
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Hallo
Das Anmeldefenster sieht gut aus. Wie und mit was wurde das gemacht?

Gunnar

Ich habe die Optik in Fireworks 8 zusammengeschraubt, zerschnibbelt, ein HTML-Template zurechtgelegt, die Daten modelliert, den Controller in PHP programmiert, den View draufgenagelt und {fasel}... Schwupsdiwups! Dann kam das raus, was Du siehst. Danke für das Lob :D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe die Optik in Fireworks 8 zusammengeschraubt, zerschnibbelt, ein HTML-Template zurechtgelegt, die Daten modelliert, den Controller in PHP programmiert, den View draufgenagelt und {fasel}... Schwupsdiwups! Dann kam das raus, was Du siehst. Danke für das Lob :D

Ach was, so einfach geht das?:p :cool: ;)
Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Du kannst Dich auch schon »vorläufig« anmelden und wirst dann, kurz vor Ablauf der Frist, benachrichtig. Solange Du den Link der Ergebnis-E-Mail, die Du dann bekommst nicht anklickst, bleibt Deine Anmeldung rein »vorläufig«, aber wir haben dann schon mal Deine Adresse für den Verteiler.
Ich hab' jetzt ein Problem, eigentlich zwei, die sich wohl zu einem zusammenfassen lassen :-D


Also: Ich habe aus Versehen zweimal auf "abschicken" geklickt, weil nach dem ersten Mal nichts zu geschehen schien -- und nun habe ich zwei Mails von Deinem netten ATUT-Anmeldeformular bekommen in welchen jeweils ein Link ist, den ich klicken soll, wenn ich wirklich ich bin.

OK, da wuerde ich dann den Link in der ersten Mail vorziehen, wer zuerst kommt etc.

Aber jetzt verstehe ich aus Deinem Beitrag, dass dieser Verifizierungsklick mich auch gleich verbindlich anmelden wuerde ... und das will ich im Moment nicht.

Was nun? Ist das jetzt schon die vorlaeufige Anmeldung?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich hab' jetzt ein Problem, eigentlich zwei, die sich wohl zu einem zusammenfassen lassen :-D


Also: Ich habe aus Versehen zweimal auf "abschicken" geklickt, weil nach dem ersten Mal nichts zu geschehen schien -- und nun habe ich zwei Mails von Deinem netten ATUT-Anmeldeformular bekommen in welchen jeweils ein Link ist, den ich klicken soll, wenn ich wirklich ich bin.

OK, da wuerde ich dann den Link in der ersten Mail vorziehen, wer zuerst kommt etc.

Aber jetzt verstehe ich aus Deinem Beitrag, dass dieser Verifizierungsklick mich auch gleich verbindlich anmelden wuerde ... und das will ich im Moment nicht.

Was nun? Ist das jetzt schon die vorlaeufige Anmeldung?

Kein Problem, wenn Du eine von beiden E-Mails für die Rückmeldung benutzt, reicht das zur Rückmeldung; mach Dir keine Gedanken ;) Welche Du nimmst, ist egal. Im Zweifel würde ich Dich fragen.

Wenn Du Dich erstmal nicht verbindlich anmelden möchtest, wartest Du solange. Der Link in der Bestätigungsmail »altert« nicht, sonder bleibt persistent für Dich gültig.

Mit der ersten Anmeldung haben wir dadurch schon mal die Leute auf der Liste, die höchstwahrscheinlich kommen. Und diese werden dann zusammen mit jenen, die sich ohne Einschränkung fest angemeldet haben, vor Ablauf der Anmeldefrist (, die noch offen ist), benachrichtigt.

Ja, Du hast Dich damit vorläufig angemeldet. Aber noch nicht fest. ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

alles ziemlich endgeil, wie die IT-Infrastruktur das alles managed :). Jetzt wäre es noch die absolute Krönung, wenn die Teilnehmer (Fix oder Pending) auch noch aus der DB automatisch in der Karte landen würden :p.

Gruß Stefan
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Moin,

alles ziemlich endgeil, wie die IT-Infrastruktur das alles managed :). Jetzt wäre es noch die absolute Krönung, wenn die Teilnehmer (Fix oder Pending) auch noch aus der DB automatisch in der Karte landen würden :p.

Gruß Stefan

Interessant und mit Google Maps auch ohne viel Aufhebens möglich. Mal sehen, ob sich die Zeit findet ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Super gemacht. Sieht echt klasse aus. Ich habe uns dann auch schonmal angemeldet *g* ...
und Hendrik, ich melde mich dann schonmal für den Bahnhofworkshop an, ok? ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.553
Ich hab uns auch angemeldet. :-D
Aber, muß da unbedingt nach dem Geburtsdatum gefragt werden, so brutal und direkt? Reicht da nicht unter zwanzig und über zwanzig? o_O
Frauen und ihr Alter... :innocent: