michast
Stahls Winterprinz
Wat'n noch alles?Ok
Vielleicht wäre ein Weblog als Ergänzung ganz interessant?
Gute Nacht
Gunnar
Wat'n noch alles?Ok
Gute Nacht
Gunnar
...und ein Blog wäre wieder etwas zusätzliches. Ich denke, irgendwann verliert jeder die Übersicht. Der Blog wird sicher nicht verhindern, dass die verschiedenen Threads zum Thema einschlafen.Mittlerweile verteilt sich die Diskussion/Vorbereitung auf mehrere Threads hier im Forum plus der Apfelstückseite.
Was mit dem Blog ja auch nicht anders sein wird.Die Apfelstückseite ist so schön und mit dem Wiki eine tolle Kombination - aber wer von ihrer Existenz nichts weiß, findet sie kaum.
Das ist halt mit solchen Treffe so: Nur die absolute Minderheit interessiert sich dafür. *flüster* ... und ich finde das auch absolut in Ordnung ...Die Apfelstückseite ist so schön und mit dem Wiki eine tolle Kombination - aber wer von ihrer Existenz nichts weiß, findet sie kaum.
*tuschel* ZustimmungDas ist halt mit solchen Treffe so: Nur die absolute Minderheit interessiert sich dafür. *flüster* ... und ich finde das auch absolut in Ordnung ...
Ich hab jetzt auch eine Bewertung diesesr Diskussion hier abgegeben. Und dann steht das immer oben? Auch wenn in anderen Threads neuere Beiträge enthalten sind?Das absolut Einzige, das vielleicht hilfreich wäre im Umgang mit der Tendenz, dass Threads in der Masse verschwinden, wäre vielleicht, den einen (in Ziffern: 1) jährlichen zentralen ATUT-Thread mit einem "Wichtig" zu versehen, solange die Vorbereitungen laufen. Dann steht er immer "oben"
Nicht, wenn ein anderer Thread ebenfalls bewertet wird (boykottier)Ich hab jetzt auch eine Bewertung diesesr Diskussion hier abgegeben. Und dann steht das immer oben? Auch wenn in anderen Threads neuere Beiträge enthalten sind?
Daran wird derzeit gerade gearbeitet :-D Hilarious bastelt uns was Nettes, hilfreiches, und ich baue das dann supido in die Website ein. Versprochen!...
Gibt es schon ein Kostenkonto?
Was mir auch der schon oft und zu Recht gelobten ATUT-Seite fehlt ist der
Hier anmelden
Button.
Hab ich da was übersehen? Warum stehe ich nicht in der Teilnehmerliste auf der Lankarte *schmoll*
... Darf ich davon ausgehen, dass Du Blau bist?
...
Hallo
Meine Güte. Da hab ich ja was geschrieben.
Ein Blog ist eher etwas für tagesaktuelle Meinungen und Vorkommnisse. Ich glaube das das Wiki doch ersteinmal ausreichend ist. Man kann natürlich auch gerne ein Blog machen, wenn es denn wirklich gewünscht wird.
Gunnar
War das nicht Dein Wunsch oder hab ich Dich missinterpretiert?Man kann natürlich auch gerne ein Blog machen, wenn es denn wirklich gewünscht wird.
Gunnar
Gute Nacht
Gunnar
War das nicht Dein Wunsch oder hab ich Dich missinterpretiert?
Keine Ausreden -- die gelten nur fuer mich.Als Absagegründe kommen nur Tod, Krankenhausaufenthalt, Haftstrafe oder Scheidung in Frage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.