• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Atut 2007

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Wenn spätestens Ende März der Termin steht wäre ich dankbar. Der Urlaub will nämlich noch eingereicht und genehmigt werden.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Das bekommen wir hin - 9. März steht der Ort fest, dann dürften 14 Tage für die Terminklärung ausreichend sein (sollten wir wieder über Umfrage machen).
Alle individuellen Terminwünsche sind eh nicht unter einen Hut zu bekommen, wir sollten uns an den Terminen orientieren, die im Wiki bzw. Apfelstueck angedacht sind.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Das bekommen wir hin - 9. März steht der Ort fest, dann dürften 14 Tage für die Terminklärung ausreichend sein (sollten wir wieder über Umfrage machen).
Alle individuellen Terminwünsche sind eh nicht unter einen Hut zu bekommen, wir sollten uns an den Terminen orientieren, die im Wiki bzw. Apfelstueck angedacht sind.

Wir sollten, nachdem der Ort feststeht, also am 9.3. einen Startseiten-Artikel platzieren, um auf die folgende Termin-Abstimmung hinzuweisen. Ich denke, eine Woche für die Umfrage reicht auch.

Zusätzlich sollten wir die Interessenten per E-Mail über so etwas benachrichtigen können, denn bisher habe wir ja nur eine ungefähre Vorstellung über die Teilnehmerliste. Ich baue Euch dazu gleich mal eine Infrastruktur, über diese man sich erst mal als Interessent eintragen kann (unverbindlich), dann bekommen es alle mit, die bei zehn nicht auf dem Baum sind. Einwände oder Vorschläge?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
letztes jahr hatten wir eine karte wo alle teilnehmer markiert waren. damit war es sehr einfach mitfahrgelegenheiten zu finden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Solch eine Karte wird es wieder auf der Homepage geben, sobald sich unsere ATUT-Teilnehmer "festgelegt" haben.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Homepage aktualisiert - Map ist online

So, geschafft :-D

Termin und Ort sind auf der ATUT-Homepage angepasst und ich habe auch wieder die Teilnehmer-Map vom vergangenen Jahr in leicht veränderter Form auf die Seite gestellt. Darauf vermerkt sind zunächst erst einmal all jene, die sich entweder in den ATUT-Threads bereits als Teilnehmer/Interessenten geoutet hatten und deren Wohnort mir bekannt war oder deren Wohnort aus dem Apfeltalk-Profil hervorgeht.

Bitte meldet Euch per PN bei mir, wenn Ihr Euren Namen dort auf der Karte vermisst oder Euer Wohnort dort falsch verzeichnet wurde.

@stk - bitte melde Dich, wenn Du mit dem Anmelde-Formular fertig bist, das binde ich dann auf der ersten Homepage-Seite mit ein. Mal sehen, wer der Erste sein wird ;)

Ich freue mich riesig, dass es bald los geht.
Wenn noch organisatorische Hilfe nötig ist - bitte Laut geben, ich stehe "Gewehr bei Fuß"!

Liebe Grüße,
Nathea
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Danke, auch für die schnelle Bearbeitung der Karte nach meinem Interesse. ;) Genial :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Liebe Nathea, vielen Dank fuer Deineen fleissigen und stilsicheren Einsatz -- die Karte ist wieder mal nicht nur praktisch, sondern auch schoen!


* * *

Leider steht meine ATUT-Reise 07 in den Sternen, der beschlossene Termin ist fuer mich der unguenstigste, und mit meiner Lust sieht's aus verschiedenen Gruenden derzeit auch nicht so dolle aus.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Danke an alle für das verteilte Lob - es freut mich, wenn meine "Werke" Gefallen finden. Ich hoffe aber vor allen Dingen, das uns die Bastelei bei unseren Vorbereitungen hilft. Wenn dem so sein sollte, bin ich stolz :)
Leider steht meine ATUT-Reise 07 in den Sternen, der beschlossene Termin ist fuer mich der unguenstigste, und mit meiner Lust sieht's aus verschiedenen Gruenden derzeit auch nicht so dolle aus.
Kann man an der Lust vielleicht noch arbeiten? Ich hatte eigentlich gehofft, dieses Mal ein wenig mehr mit Dir fachsimpeln zu können. Du weisst so schön viel über Grafikbearbeitung, insbesondere Photoshop, und ich hampel mir damit immer einen zurecht ;)

Gibt es eine Chance, Dich vielleicht zum Kommen zu überreden?
*zuckersüßes Lächeln aufsetz*
Noch ist ja Zeit genug - August ist noch eine Weile hin.

Liebe Grüße,
Nathea
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Mir ist aufgefallen, das die Navigation bei apfelstueck nicht immer konsequent ist. Im Wiki heisst es Orte, sonst Teilnehmer, aber es führt einem auf die gleiche Seite. ;) Nur so am Rande... :innocent:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Mir ist aufgefallen, das die Navigation bei apfelstueck nicht immer konsequent ist. Im Wiki heisst es Orte, sonst Teilnehmer, aber es führt einem auf die gleiche Seite. ;) Nur so am Rande... :innocent:
Ich weiss - hier muss unser Hilarious noch werkeln. Heute habe ich nämlich die Navigation ein wenig umgestrickt, um den neuen Gegebenheiten - Termin und Ort sind ja nun benannt - gerecht zu werden. Und er muss halt noch auf der Wiki-Seite die Änderungen parallel nachvollziehen, das kann ich Hilarious leider nicht abnehmen.

Aber ich bin mir sicher: Er beeilt sich :)

Lieben Gruß,
Nathe
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Kein Problem, ich wollte das nur sagen, es sollte keine Kritik sein. Ich war halt unterwegs auf der Seite und merkte, dass sich da etwas komisches in der Navigation tat. :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Sehr schön! Allerdings muss ich 2 Kleinigkeiten der Vollständigkeit halber bemerken:

1) stimmt die Lage von Hauenreuth und Weißenstadt nicht - wahrscheinlich hast Du das Hauenreuth bei Hof und nicht das bei Wunsiedel eingezeichnet. Und Weißenstadt, Du mögest mich korrigieren, müsste etwas weiter westlich liegen. Nur, damit keine Verwirrung auftritt.

2) Fehlt die Naab. Saale, Eger und Main sind schön zu sehen, aber nachdem das Fichtelgebirge die europäische Hauptwasserscheide ist (tatsächlich), muss ich darauf hinweisen ;)

Sind nur Kleinigkeiten, ich finde die Seite absolut gelungen!

Nicht, dass ich mich hier noch als Rosinenkacker oute :p

Gruß,

.commander
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich weiss - hier muss unser Hilarious noch werkeln. Heute habe ich nämlich die Navigation ein wenig umgestrickt, um den neuen Gegebenheiten - Termin und Ort sind ja nun benannt - gerecht zu werden. Und er muss halt noch auf der Wiki-Seite die Änderungen parallel nachvollziehen, das kann ich Hilarious leider nicht abnehmen.

Aber ich bin mir sicher: Er beeilt sich :)

Lieben Gruß,
Nathe

Feeeeertich.

Sorry, hab den ganzen Tag in einem Mammut-Meeting mit drei Flannell-Hemden gesessen.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Was muss der Herr Hilarious machen? o_O :p