Wenn spätestens Ende März der Termin steht wäre ich dankbar. Der Urlaub will nämlich noch eingereicht und genehmigt werden.
Das bekommen wir hin - 9. März steht der Ort fest, dann dürften 14 Tage für die Terminklärung ausreichend sein (sollten wir wieder über Umfrage machen).
Alle individuellen Terminwünsche sind eh nicht unter einen Hut zu bekommen, wir sollten uns an den Terminen orientieren, die im Wiki bzw. Apfelstueck angedacht sind.
Kann man an der Lust vielleicht noch arbeiten? Ich hatte eigentlich gehofft, dieses Mal ein wenig mehr mit Dir fachsimpeln zu können. Du weisst so schön viel über Grafikbearbeitung, insbesondere Photoshop, und ich hampel mir damit immer einen zurechtLeider steht meine ATUT-Reise 07 in den Sternen, der beschlossene Termin ist fuer mich der unguenstigste, und mit meiner Lust sieht's aus verschiedenen Gruenden derzeit auch nicht so dolle aus.
Ich weiss - hier muss unser Hilarious noch werkeln. Heute habe ich nämlich die Navigation ein wenig umgestrickt, um den neuen Gegebenheiten - Termin und Ort sind ja nun benannt - gerecht zu werden. Und er muss halt noch auf der Wiki-Seite die Änderungen parallel nachvollziehen, das kann ich Hilarious leider nicht abnehmen.Mir ist aufgefallen, das die Navigation bei apfelstueck nicht immer konsequent ist. Im Wiki heisst es Orte, sonst Teilnehmer, aber es führt einem auf die gleiche Seite.Nur so am Rande...
![]()
Ich weiss - hier muss unser Hilarious noch werkeln. Heute habe ich nämlich die Navigation ein wenig umgestrickt, um den neuen Gegebenheiten - Termin und Ort sind ja nun benannt - gerecht zu werden. Und er muss halt noch auf der Wiki-Seite die Änderungen parallel nachvollziehen, das kann ich Hilarious leider nicht abnehmen.
Aber ich bin mir sicher: Er beeilt sich
Lieben Gruß,
Nathe
Was muss der Herr Hilarious machen?![]()
![]()
Er musste die Navigation im Wiki anpassen, denn dieses weilt auf einem anderen Server als Natheas WebSite.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.