• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Atut 2007

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

cws schrieb:
Wenn ihr alle Backen wollt bin ich bereit zu Essen
allerdings benötige ich Butter und Sahnekefir!

war mir klar, das Du Dich wieder nur in der "verzehrenden Abteilung" einsortieren willst.

Du kriegst ein Butterfaß in die Finger gedrückt und frische Vollmilch dazu. Ist immerhin eine sitzende Tätigkeit :p.

Gruß Stefan
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wenn das alles wirklich so wird dann freu ich mich echt drauf, haha……
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Moin,



war mir klar, das Du Dich wieder nur in der "verzehrenden Abteilung" einsortieren willst.

Du kriegst ein Butterfaß in die Finger gedrückt und frische Vollmilch dazu. Ist immerhin eine sitzende Tätigkeit :p.

Gruß Stefan
Applaus ist der Lohn für den Künstler, den will ich dir doch nicht entziehen.

Ein Backwebbewerb, das wage ich nicht, aber wenn du noch einen Kneter, oder Topfholer oder einen zeitweisen Haussklaven beim Backen brauchst, so helfe ich dir gern :)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Herzlichen Glückwunsch an Jesper!

Kinder sind etwas Großartiges.
 

Arkesilas

Braeburn
Registriert
05.02.07
Beiträge
43
Hab ich was verpasst...?
blink15x18.gif

-> Landplages Hobbies oder wie immer Du das nennen willst.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
(...)Geil, ein Brotbackofen! Wenn Nathea den Weissenstädter See leerfischt, dann back' ich Brot dazu. Ein echt biblisches Erlebnis :p. Nee, ernsthaft: Brotbacken fänd ich prima. Vor allem mit den Gören.(...)

Ich bin auch dabei, falls es organisatorisch klappen sollte. In Weissenstadt sitzt übrigens PEMA, die dieses ewig haltbare Schwarzbrot machen - da kann man sich Sauerteig kaufen ;), was ich auch schon mal gemacht habe. Eine Schrotmaschine hätt ich auch im Angebot.

Wegen angeln kann ich mich mal erkundigen, kann durchaus sein - in der Nähe des Schullandheims sind einige Karpfenweiher, ich bin mir sicher, da beisst was an, wenn man nachts Schwarzangeln geht ;)


Gruß,

.commander
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Noch eine Idee.
Vielleicht könnte man ja einen Filmabend mit allen aufzutreibenden Apple spezifischen Filmen machen. zB. "Pirates of Sillicon Valley"

Gunnar
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm wäre ne idee allerdings bräuchten wir da nen beamer mal schaun wer das auftreiben kann. oder einfach vlc player streamen an jedes book und jeder schaut im zimmer :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
oder einfach vlc player streamen an jedes book und jeder schaut im zimmer :D

Super Idee, jeder hockt sich einfach vor seine Mattscheibe und glotzt rein! Und wenn einer seinen Nachbarn was fragen will geht das auch ganz einfach: Bonjour:p
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Super Idee, jeder hockt sich einfach vor seine Mattscheibe und glotzt rein! Und wenn einer seinen Nachbarn was fragen will geht das auch ganz einfach: Bonjour:p

Klingt ein bisschen so, als würde gleich jemand das Telefon erfinden... :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
ahoi kollegen!

ich habe den thread nicht ganz gelesen, nur etwas überflogen, mich aber bei jesper und michael zu den derzeitigen gegebenheiten erkundigt.
fichtelgebirge fände ich landschaftlich reizvoll. göttingen wäre von der entfernung und so einfacher für mich.

an dieer stelle wollt eich mich im vorfeld nach transport- und mitfahrgelegenheiten aus dem nord-west-raum erkundigen. davon muß ich meine teilnahme an dem treffen abhängig machen, weil ich weder bahncardbesitzer noch autobesitzer bin.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hallo Kai,

das Wiki hast Du schon genutzt? Schau mal bei Hilarious in die Signatur ( über Deinem Beitrag). Und wegen des Ortes kannst Du hier abstimmen, wobei Göttingen ( zu hohe Kosten) keine Option mehr ist?
Gib Dir einen Ruck, wäre schön, wenn Du dabei bist ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
habe abgestimmt und dort auch ein paar worte hinterlassen. fichtelgebirge wäre toll, macht aber nur sinn für mich, wenn ich irgendwo in meiner wohnortnähe zusteigen könnte in den karren.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
habe abgestimmt und dort auch ein paar worte hinterlassen. fichtelgebirge wäre toll, macht aber nur sinn für mich, wenn ich irgendwo in meiner wohnortnähe zusteigen könnte in den karren.

Da findet sich sicher jemand, der Dich in den Kofferraum lässt. Dafür kannst Du auch das Wiki nutzen (glaube ich).
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
habe abgestimmt und dort auch ein paar worte hinterlassen. fichtelgebirge wäre toll, macht aber nur sinn für mich, wenn ich irgendwo in meiner wohnortnähe zusteigen könnte in den karren.

Würde ich auch sagen! Bringt mir den guten Mann mit!
Aber er hat einen Logenplatz weiter vorner verdient.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Würde ich auch sagen! Bringt mir den guten Mann mit!
Aber er hat einen Logenplatz weiter vorner verdient.

Es gibt keine Loge, die Teilnehmer werden eingeteilt in: Köche, Kinderhüter, sehr gute Träger, gute Träger, Träger, Geschirrspüler und Aufräumer - und dann gibts da noch den Steve. ;) :p

Gruß,

.commander
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Habe ich da nicht noch neulich eine interne Stellenausschreibung gesehen, wo die Stelle eines Assistenten des Frauenbeauftragten vakant ist? ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
Es gibt keine Loge, die Teilnehmer werden eingeteilt in: Köche, Kinderhüter, sehr gute Träger, gute Träger, Träger, Geschirrspüler und Aufräumer - und dann gibts da noch den Steve. ;) :p

Gruß,

.commander

kinderhüter. dann mach ich denen die arthurnummer aus king of queens mit dem sprechenden klavierhocker.