Madcap676
Apfel der Erkenntnis
du kannst dich doch kümmern aber ich glaub du hast in nexter zeit was maturamäßiges am start
Jetzt wo dus sagst!
Und ich wollt mich schon melden
du kannst dich doch kümmern aber ich glaub du hast in nexter zeit was maturamäßiges am start
cws schrieb:Wenn ihr alle Backen wollt bin ich bereit zu Essen
allerdings benötige ich Butter und Sahnekefir!
Applaus ist der Lohn für den Künstler, den will ich dir doch nicht entziehen.Moin,
war mir klar, das Du Dich wieder nur in der "verzehrenden Abteilung" einsortieren willst.
Du kriegst ein Butterfaß in die Finger gedrückt und frische Vollmilch dazu. Ist immerhin eine sitzende Tätigkeit .
Gruß Stefan
Hab ich was verpasst...?
(...)Geil, ein Brotbackofen! Wenn Nathea den Weissenstädter See leerfischt, dann back' ich Brot dazu. Ein echt biblisches Erlebnis . Nee, ernsthaft: Brotbacken fänd ich prima. Vor allem mit den Gören.(...)
oder einfach vlc player streamen an jedes book und jeder schaut im zimmer
Super Idee, jeder hockt sich einfach vor seine Mattscheibe und glotzt rein! Und wenn einer seinen Nachbarn was fragen will geht das auch ganz einfach: Bonjour
habe abgestimmt und dort auch ein paar worte hinterlassen. fichtelgebirge wäre toll, macht aber nur sinn für mich, wenn ich irgendwo in meiner wohnortnähe zusteigen könnte in den karren.
habe abgestimmt und dort auch ein paar worte hinterlassen. fichtelgebirge wäre toll, macht aber nur sinn für mich, wenn ich irgendwo in meiner wohnortnähe zusteigen könnte in den karren.
Würde ich auch sagen! Bringt mir den guten Mann mit!
Aber er hat einen Logenplatz weiter vorner verdient.
Habe ich da nicht noch neulich eine interne Stellenausschreibung gesehen, wo die Stelle eines Assistenten des Frauenbeauftragten vakant ist?
Es gibt keine Loge, die Teilnehmer werden eingeteilt in: Köche, Kinderhüter, sehr gute Träger, gute Träger, Träger, Geschirrspüler und Aufräumer - und dann gibts da noch den Steve.
Gruß,
.commander
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.