• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Atut 2007

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Der Donnerstag abend stand doch durchaus für eventuelle Frühanreisende zur Diskusion - ich würde das befürworten. Denn Freitag abend bis Sonntag nachmittag ist etwas knapp für ein entspanntes ATUT...

Roger, commander +beep+ Will go into it, soon +beep+.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303

Big-D

Gast
Kann mir mal jemand erklären was es mit dem Steve sein so auf sich hat???
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.129
Moin,

So könnte das aussehen:
...

Gruß Stefan
Das macht ja wirklich Lust aufs Motorradfahren ... *schmacht* ... Wie lange war das noch mal bis August? VIIIIIIEEEEEEEL zu lange o_O

Aber so ein "Ründchen" wäre wirklich klasse, ich sehe zu, dass Michael das Bild zu Gesicht bekommt :innocent:

Lieben Gruß,
Nathea
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Sollt das nicht korrekt "Habemus papam" heißen?
Schließlich haben ja wir und nicht sie einen Papst;)

Da steht doch <<Wir sind Papst>>.

Madcap676 schrieb:
@smb: Blöde Sache, dass die MacUser-Smileys hier nicht funktionieren.:p

Word!
Nach dem Einstellen des Beitrags hat der Smiley gearbeitet. Wird wohl nach kurzer Zeit unterbunden.

stk schrieb:
… ein oder zwei nette Töurchen …

Wollt ihr eigentlich auch zum Atut kommen oder nur Touren à 2 / 4 Stunden fahren?
Wenn das so ist, macht am besten doch jeder was er will…

Ich such uns dann auch mal ein paar nette Cabrio-Touren…So kleine/unwichtige/schnelle 400km halt. Dann ist ein Tag schnell vorbei.:D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170

Wie gesagt:

<<Ich such uns dann auch mal ein paar nette Cabrio-Touren…So kleine/unwichtige/schnelle 400km halt. Dann ist ein Tag schnell vorbei.>>

Nein, nicht neidisch. ;)
Den Sinn versteh ich leider nicht. Touren kann man ja auch ohne Atut miteinander fahren.

Wenn das aber euer Plan ist such ich wirklich ne Cabrio-Tour raus, falls ich/wir zum Atut komme/n.
2 andre Leute haben auf der geschmeidigen/großen Rückbank ja Platz. Das gleicht dann fast wieder einer Gruppenveranstaltung. :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
:-D D.h. Bennyboy ist Eigentum des Axel Springer Verlages?

Sollt das nicht korrekt "Habemus papam" heißen?
Schließlich haben ja wir und nicht sie einen Papst;)
Ich finde "habent" schon angebracht.

Mein Papst ist er ja zum Beispiel nicht -- ich werd' mich allerdings noch irgendwann einmal in ferner Zukunft selbst um dieses Amt bewerben, Laien duerfen ja kandidieren :-D nur muss ich dazu noch wieder in die RK Kirche eintreten ...

... und dann wird sofort ein Paepstliches Konsortium eingerichtet, welches die Aufgaben des bisherigen Papstes uebernimmt, 52% Frauen und 48% Maenner, wie's der Erdbevoelkerung entspricht. Ach ja, und die Liebe wird natuerlich endlich befreit ... und jede und jeder duerfen bei Gegenseitigkeit heiraten wen und soviele sie wollen, oder sie koennen es lassen ... hach, ich freu mich schon drauf :-D

Wir nennen uns dann "The Mamas & The Papas, Version 2.0", und ueberall auf dem RotenPetersplatz haengen Kondomaten, aus denen man gratis Kondome ziehen kann. Die Inquirierten werden rehabilitiert ... die Beschluesse des Konzils von Nicaea werden revidiert, die Apokryphen werden nach gruendlicher Pruefung ggf. kanonisiert etc. etc., die alten Propheten werden wieder geehrt und neue werden Willkommen geheissen ... und natuerlich werden die anderen Religionen respektiert und geachtet. Allerdings wird sich Rom nunmehr jeglicher Aeusserung bezueglich goettlicher Wesenheiten enthalten ("woruber wir nichts wissen ...") und sich auf Seelsorge beschraenken, die sich kuenftig um Seelenfrieden, um inneres Wachstum und Psychotherapie drehen wird, um die weitestgehende Linderung erlebter Traumata und um die Erlangung des Gluecks.

Ach ja, noch etwas: Das Konsortium MUSS konsensuell entscheiden, sonst gueldet's nicht ;) Und meinetwegen sollen's halt auch 520 Frauen sein und 480 Maenner. Und eigentlich muessen auch die Kinder und Jugendlichen in diesem Konsortium vertreten sein ... wie das alles geloest wird, ist selbst mir noch unbekannt ;) aber es wird sicherlich geloest werden ... konsensuell ... gemein-sinn-lich.







@smb: Blöde Sache, dass die MacUser-Smileys hier nicht funktionieren.:p
Warum nicht gleich richtig: www.macinacs.de/smile.html
teeth15x18.gif
(und ich verlinke absichtlich nicht deep zu den Smilies, damit Ihr vorher auch Inas Begleittext zu den Smilies lest). Da gibt's natuerlich auch nicht-animierte Smilies fuer die Semipuristen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab die Aussage "Habent papam" eigentlich direkt auf folgendes bezogen, weshalb es mir "falsch" erschien.
Wikipedia schrieb:
Habemus papam
„Wir haben einen Papst“ – Mit dieser Formel wird eine erfolgreiche Papstwahl durch das Konklave verkündet. Vollständig heißt sie:
„Annuntio vobis gaudium magnum: habemus Papam. Eminentissimum ac reverendissimum dominum, Dominum (Vorname des Papstes), Sanctae Romanae Ecclesiae cardinalem (Nachname des Papstes), qui sibi nomen imposuit (Papstname).“ (Ich verkünde euch große Freude: Wir haben einen Papst! Den herausragendsten und hochwürdigsten Herrn, Herrn [Vorname], der Heiligen Römischen Kirche Kardinal [Nachname], welcher sich den Namen [Papstname] gegeben hat.)

Was ihr seid nicht alle katholisch? Hilfe Ungläubige;):p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.129
...
Den Sinn versteh ich leider nicht. Touren kann man ja auch ohne Atut miteinander fahren.

Wenn das aber euer Plan ist such ich wirklich ne Cabrio-Tour raus, falls ich/wir zum Atut komme/n.
2 andre Leute haben auf der geschmeidigen/großen Rückbank ja Platz. Das gleicht dann fast wieder einer Gruppenveranstaltung. :D
Erinnerst Du Dich ans letzte Jahr? Da gab es Aktivitäten, bevorzugt nachmittags/abends, die Interessierte gemeinsam unternahmen. Und es gab Aktivitäten, die nicht jedermanns Sache waren, die liess der Eine oder Andere dann aus und beschäftigte sich anderweitig. Aber ich empfand das als absolut normal und hatte nicht das Gefühl, dass irgendjemand sich dafür hätte entschuldigen müssen, dass man nicht die kompletten 24 Stunden "aufeinander hockte".

Sollte es dieses Mal anders sein? Sollten Klettertouren, Schnitzeljagden oder wasauchimmer plötzlich von Dir als obligatorisch erklärt werden? ;)

Also mach mal halblang und komm wieder runter :-* Du wirst uns schon genug zu sehen bekommen, wenn Du am Treffen teilnimmst. :cool:

Und da bleibt die eine oder andere Stunde schon übrig, für einen Kilometer oder zwei. Wann kommen wir schon mal in diese Gegend? Berge gibts hier in NRW nicht wirklich, und echte Kurven muss man mit der Lupe suchen.

Lieben Gruß,
Nathea
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
......Berge gibts hier in NRW nicht wirklich, und echte Kurven muss man mit der Lupe suchen.

Lieben Gruß,
Nathea

Hallo? Warst Du schon mal im Sauerland? Von wegen Kurven? Ich kenne Leute, die fahren da extra mit dem Moped hin, weil es dort Spass macht :p ;) (Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland! )
Ansonsten denke ich auch, dass die Angebote von jedem Teilnehmer nach Vorliebe wahrgenommen werden können. Ich mag mich jedenfalls nicht "fremdbestimmt" eintüten lassen.
Aber wie ich Alex einschätze, was es ihm
1. nicht bierernst
2. hat er gut für sich gesorgt mit der Cabrio Tour und damit gleich ein weiteres Angebot gemacht
3. flirtet er doch gerne mit Stefan und Dir

Allet wird jut, in diesem Jahr ooch wieda det ATUT!