Uff, so, Maifeuer halblediert überlebt - morgen Maifest, oweia, und das nachdem ich iCal Junkie den stk und unseren Termin heute völlig verpennt habe - "sowas Wichtiges vergess ich doch nicht, das brauch ich nicht in iCal einzutragen!" - aber es ist doch noch alles gut gegangen - Uffuffuff
Zum Glück hat mich Stefan nach der vereinbarten Besichtigung der Lokalität dann angerufen, ich hab mir zu dem Zeitpunkt bei meiner Maifeier-Einkaufsorgie grad ein paar Bratwürschte reingepresst - bin dann heimgesprinten und habe mich schuldbewußt im Staub gewälzt, Asche aufs Haupt gestreut und Ommmmanipatneomm gemurmelt....
Er hat mir verziehen! Naja, immerhin ist unser Maibaum nicht geklaut worden
Der in Wunsiedel dafür gleich zweimal! Siehe
Antenne Bayern.... Aber nun zum Thema:
So, die Räumlichkeiten haben laut stk 'Villa Kunterbunt - Charme'
Das macht uns hartgesottenen ATlern natürlich nix - im Gegenteil. Das obere Geschoss ist für uns reserviert - mehrere 4er Zimmer, ein 6er, ein 2er, 2 Duschräume, eines für die mutigen Mädels und eines nur für die anderen
Ich schlage vor, die Minimacs wieder in einem Zimmer unterzubringen, sollten es mehr sein als letztes Mal, nehmen wir dafür das 6-Bett Zimmer.
Anschliessend haben wir das Felsenlabyrinth angeschaut (eher neigschmeckt), und als definitives Ziel für Samstag festgelegt. Wir werden ziemlich sicher mit dem Bus hinfahren - da kann jeder oben ein oder 10 Bierchen trinken, und auch mit akuter Bratwurschtitis gehts noch heim.
Ansonsten sind die Betätigungen hier Legion: Mountainbiking, Nordic-Walking, Schwimmen, Wandern, Bauernmuseum, Fichtelgebirgsmuseum, Dampflokmuseum, Automobilmuseum, Angeln, Klettern, Hochgeschwindigkeitsgrillen, Trekking, Schlauchbootversenken, Ralleyspanferkeln, Bierrekordvernichten, Steinbruchhechtern, Spießbraten, Fußballern, Basketball, Pingpong, Joggen, oder, wie es SMB mag, einfach faulenzen
Gebucht ist ab Donnerstag Abend, kulinarisches wird noch ausgehandelt, wird aber auf jeden Fall überwältigend, Bier kommt aus Wunsiedel (gutes Zoigl und Zwickl - Bier .... hmmm, schö Bernsteinfarben und selbst von Frauen geliebt), Grillen und, und, und .....
Gruß,
.commander