• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Atut 2007

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Hallo
Ich muss meinen Vorschlag zum ATut Treffen in Meppen leider zurückziehen. Ich habe einige Dinge die noch getan werden müssen, die doch meine Aufmerksamkeit bedürfen. Ich werde noch eine Therapie anfangen durch die ich meine Krankheit hoffentlich etwas besser verstehen und akzeptieren lernen werde.

Ich vorher nicht überlegt. Es tut mir sehr leid.

Gruss
Gunnar

Macholino

Adams Parmäne
Wollen die Deutschen tatsächlich in Deutschland bleiben? Ich traue mich auch nach Österreich. Die machen immer so lustige Regierungen, die Partei mit den zweitmeisten Stimmen bekommt die besten Ministerien. :p

Also, Österreich und Schweiz finde ich lohnende Ziele.
Und Zettts Vorschlag mit Powerpoint-Karaoke unterstütze ich nachdrücklich. Mir macht lediglich Sorgen, wo wir auf einem Zeltplatz Beamer und Leinwand herbekommen.

landplage

Admin
AT Administration
Wenn es vom Termin her paßt, komme ich auch nach Österreich oder in die Schweiz. :-D

@gunnar. Das ist schade. :oops:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es kommen ja noch mehr ATUTs auf uns zu. ;) Meppen bleibt auf der Wunschliste.

Macholino

Adams Parmäne
Gunnar, niemand erwartet eine Rechtfertigung von Dir. Es ist schon in Ordnung, wenn Du frühzeitig Bescheid gibst, dass Du keine Organisationsaufgaben übernehmen kannst.

Mach Dir keine Sorgen!

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Na klar. Du hast den Übergang von der Nachtruhe zum Weckdienst durch die Minimacs einfach nicht erlebt. :-D

Frag mal Ametzelchen, das geht ;)

Ja, das war einfach phantastisch ;)

Das war TERROR in Reinkultur ;) Aber für das nächste ATUT bin ich ja vorgewarnt und drehe den Spiess vielleicht einfach mal um? :p :cool:

megaphon.jpg

Wenn es vom Termin her paßt, komme ich auch nach Österreich oder in die Schweiz. :-D

.....

Zustimmung (wenn cws mich mitnimmt, in sein Auto darf ich ja, nur nicht mit ihm in die Badewanne)

michast

Stahls Winterprinz
Das war TERROR in Reinkultur ;) Aber für das nächste ATUT bin ich ja vorgewarnt und drehe den Spiess vielleicht einfach mal um? :p :cool:
...ich mache mit. Aus Solidarität bleibe ich mit Euch lange auf, dann machen wir Rabatz und schicken daraufhin die Kids in die Elternschlafzimmer, und dann legen wir uns entspannt ins Bett :)

• Like
Reaktionen: ametzelchen

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Wie ist nun eigentlich der Zwischenstand? Kann bitte jemand, der besseren Überblick hat als ich, die Vorschläge zusammenfassen?

Ich werfe (wieder) das Fichtelgebirge in den Topf, da kann ich Zeltplatz, Pensionen, Badspaß und fantastische Wanderungen/MTB-Touren anbieten. Für 'hinten auf meiner Wiese' werdens wohl dann doch zuviele Leute... kann ja nicht angehen, dass ich mehr Gäste habe, als mein Dorf Einwohner ! ;)

Allerdings bräuchte ich ein bisserl Schützenhilfe, aber wir haben ja einige ATler aus der Region.

Nathea

Admin
AT Administration
Wie ist nun eigentlich der Zwischenstand? Kann bitte jemand, der besseren Überblick hat als ich, die Vorschläge zusammenfassen?
Geschieht an diesem Wochenende via Homepage. Bin noch bei der "technischen Umsetzung" :innocent:

Lieben Gruß,
Nathea

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
*strahl*, na dann kann ja rein garnix mehr schiefgehen, wenn das von liebevollen, professionellen Händen erledigt wird *strahl*

Zettt

Doppelter Melonenapfel

Ich werfe (wieder) das Fichtelgebirge in den Topf, da kann ich Zeltplatz, Pensionen, Badspaß und fantastische Wanderungen/MTB-Touren anbieten. Für 'hinten auf meiner Wiese' werdens wohl dann doch zuviele Leute... kann ja nicht angehen, dass ich mehr Gäste habe, als mein Dorf Einwohner ! ;)

Allerdings bräuchte ich ein bisserl Schützenhilfe, aber wir haben ja einige ATler aus der Region.

Hey das habe ich bereits vorgeschlagen ;)
Fuchsmühl war da der Vorschlag! Aber woran dachtest du?

amarok

Galloway Pepping
na nu lasst mal auf die karte warten dann sag ich auch wo ich helfen könnte und wo's mir zu weit ist ;)

Nathea

Admin
AT Administration
Die Karte ist online!

So, Ihr Lieben,

eine erste Version der Karte (inclusive Überblick, woher die Teilnehmer 2006 kamen) steht nun auf der ATUT-Homepage.

An einer Tabelle, in der jeweils Vor- und Nachteile, Preise und Besonderheiten stehen werden, arbeite ich noch. Ich habe festgestellt, dass so viel Vergleichs-Informationen zum Einen nicht so recht in die Info-Felder passen und zum Anderen auch die Vergleichbarkeit nicht wirklich gegeben ist, wenn eins nach dem anderen "aufleuchtet" und nicht nebeneinander steht.

Also: Page ist "up" und wird ständig überarbeitet, je nach dem Fortschritt hier.

Liebe Grüße,
Nathea

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Hi Nathea!
Ich find das echt total genial, dass du dich wieder an der Organisation beteiligst! Danke dafür und für die informative Site!

Eine kleine Anmerkung: Igls, woher "dewey" kommt, ist leider nicht in der Nähe von München sondern von Innsbruck!:D

Ephourita

Adams Parmäne
Hm was ist mit Fahrgemeinschaften? Gab es so etwas letztes Jahr vielleicht auch?
Also ich meine nicht nur Auto, sondern Zug =) Vielleicht kann man ja zusammen fahren.
Ich würde nämlich auch gerne mit =D:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Ja es gab auch Bahn-Fahrgemeinschaften. Z.B. die der "Jungäpfel" (h-e-f, Caputter und Martin), die dann aber von einem der beiden Fahrer der schnellsten Fahrgemeinschaft des ATUT 06 am Bahnhof abgeholt wurden.:)

smb

Johannes Böttner
Ja es gab auch Bahn-Fahrgemeinschaften. Z.B. die der "Jungäpfel" (h-e-f, Caputter und Martin), die dann aber von einem der beiden Fahrer der schnellsten Fahrgemeinschaft des ATUT 06 am Bahnhof abgeholt wurden.:)

hell yeah! That's me…little Schuhmacher in my Diesel-Kanone :D :cool:

Nathea

Admin
AT Administration
Eine kleine Anmerkung: Igls, woher "dewey" kommt, ist leider nicht in der Nähe von München sondern von Innsbruck!:D
Ist geändert, danke für den Hinweis.

Hm was ist mit Fahrgemeinschaften? Gab es so etwas letztes Jahr vielleicht auch?
Also ich meine nicht nur Auto, sondern Zug =) Vielleicht kann man ja zusammen fahren.
Ich würde nämlich auch gerne mit =D:
Ganz sicher wird es die geben - wenn denn der Veranstaltungsort klar ist. Und Dich kriegen wir auf jeden Fall transportiert - es gibt genügend Apfeltalker in Deiner Gegend. Michast und mich eingerechnet ;) und wir kommen auf jeden Fall!

Lieben Gruß,
Nathea

• Like
Reaktionen: cws und floeschen

Ephourita

Adams Parmäne
Ah gut zu wissen. Ich bin nämlich noch Führerscheinlos =D
Ach ich freu mich so!

Und Dich kriegen wir auf jeden Fall transportiert - es gibt genügend Apfeltalker in Deiner Gegend. Michast und mich eingerechnet ;) und wir kommen auf jeden Fall!

Lasst uns ein Mini-Schnell-ATUT bei Marktkauf machen, hahaha :p
Da wohn ich nämlich direkt gegenüber und gehe gleich einkaufen *lach*