• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Atut 2007

ipu

Apfel der Erkenntnis
Nach hinten gewinnen wir 14 Tage Platz, wenn es keinen Bedarf für NRW gibt.
Also meinetwegen auch ausserhalb der Ferien. Dann weiß ich wenigstens, dass ich da nicht mit meiner Frau unterwegs bin :p
Übrigens bereite ich gerade eine ATUT-Homepage vor, in der - mal wieder - die Ergebnisse der Forumsdiskussion ein wenig "verdichtet" zu sehen sind. Vielleicht hilft's bei der Vorbereitung. Beispiel: eine Landkarte mit Punkten an allen vorgeschlagenen ATUT-Austragungsorten.
Super! Du weißt ja, dass ich ein Fan der Karte bin.
[OT]Äh, Stefan, ich hätte da noch ein paar Fragen zu.[/OT]
Ich habe eine nette kleine Idee für das ATUT. Lasst uns doch einfach Powerpoint Karaoke machen!
Nun, die Powerpoint-Karaoke hab ich nicht ausprobiert, aber ne lustige Gesangs-Karaoke spät in der Nacht, da würd ich wohl mitmachen. Habe da auch so ein paar Sachen (leider nur midis) auf'm Rechner.

amarok

Galloway Pepping
nunja vielleicht kann man denn mal eine abstimmung machen was wir wollen

süden norden westen oder osten.

(bitte mit 2 möglichkeiten ^^)

bin ja eindeutig aus gerechtigkeitsgründen für den südwesten ;) aber wenn das ATUT nicht auf herrenwies (mein vorschlag) stattfindet komm ich natürlich trotzdem (dann hab ich schon nicht so viel vorzubereiten ;p würde mich aber andererseits gerne opfern)

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Tja...das kann ich ja nicht wissen. ;) Aber hey trotzdem habe ich das PPT-Karaoke als erster hier in den Thread gebracht. Ist das nichts?

dewey

Gewürzluiken
also machen wirs doch im 4ten quartal von 2007 dann können wir alle schon mit unseren iphones spielen. sry wollte das thema nur auch in diesen thread bringen:-D

• Like
Reaktionen: Ephourita

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
also machen wirs doch im 4ten quartal von 2007 dann können wir alle schon mit unseren iphones spielen. sry wollte das thema nur auch in diesen thread bringen:-D

Ich wollte gerade fragen, ob Ihr nun den iShock überwunden habt :D

Soul Monkey

Gast
Ja das wird toll und schon mal als kleinen Vorgeschmack. :cool:

Im Chat hatte ich gefragt ob man sich denn ohne iPhone ueberhaupt auf dem ATUT sehen lassen kann, Tom (Bonobo) meinte daraufhin
Tom im Chat schrieb:
nee, jeder muss eine Bestellbescheinugung vorweisen

Ich werde sicherheitshalber trotzdem eine Bastelminute einlegen. :innocent:

landplage

Admin
AT Administration
Zurück zum Thema (ja, ich will auch ein iPhone, aber bis es das gibt, muß ich mich einfach ablenken)
nunja vielleicht kann man denn mal eine abstimmung machen was wir wollen

süden norden westen oder osten.

(bitte mit 2 möglichkeiten ^^)
Eine Umfrage halte ich erst für sinnvoll, wenn wir konkrete Angebote (Zeit, Ort, Kosten) haben.
was nütz es mir, mir ein Treffen im Westen zu wünschen,
wenn es niemanden gibt, der das organisiert? Oder soll jemand zwangsverpflichtet werden. o_O

Also, wo sind die Rundherum-Sorglos-Pakete? ;)

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Ja das wird toll und schon mal als kleinen Vorgeschmack. :cool:

Im Chat hatte ich gefragt ob man sich denn ohne iPhone ueberhaupt auf dem ATUT sehen lassen kann, Tom (Bonobo) meinte daraufhin

Ich werde sicherheitshalber trotzdem eine Bastelminute einlegen. :innocent:

Na, dann könnte Terminal ja auch sein iPhone mitbringen.

----

Um die Landplagen-Pakete zu schnüren, würde ich gern noch einmal resümieren. Wir haben da:
o Tief im Bayrischen Osten (bei stk, Zett und seinem Vater).
o Hoch im Nordwesten (Meppen).
o Köln.
o Göttingen (da in der Nähe. mitten im Wald).

Lieblingstermine waren bislang:
o Sommer, wenn alle Schulferien sich überschneiden (Ende Juli, Anfang August)
o Q4, wenn das iPhone raus ist, und Tom die Bestellscheine kontrollieren kann.

Habe ich das so richtig gesammelt, fehlt was?

• Like
Reaktionen: abstarter

Nathea

Admin
AT Administration
Alle bisherigen Vorschläge zusammengefasst (Vorschlagende/"Kümmerer" in Klammern):

Rheinsberg (flowbike)
Meppen (Gunnar)
Herrenwies (Amarok)
Österreich (smb)
Fulda (Kang00)
Fuchsmühl (Zett)
Immenreuth (Ametzelchen)
Etzelwang (stk)
Göttingen (Hilarious)

Und spätestens am Samstag gibts das alles via Karte und mit Pro's und Kontra's auf der derzeit in Arbeit befindlichen Page.

Habsch was vergessen? ;)
Ach ja: Lieben Gruß,
Nathea

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: amarok und Hilarious

ipu

Apfel der Erkenntnis
Lieblingstermine waren bislang:
o Sommer, wenn alle Schulferien sich überschneiden (Ende Juli, Anfang August)
o Q4, wenn das iPhone raus ist, und Tom die Bestellscheine kontrollieren kann.

Habe ich das so richtig gesammelt, fehlt was?
Ja, eigentlich fehlt da die Option Mitte/Ende August. Da gab es (auch von mir) ein paar Stimmen für.

Alle bisherigen Vorschläge zusammengefasst (Vorschlagende/"Kümmerer" in Klammern):
...
Göttingen (ipu)
Äh, ach ja? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Wo liegt Göttingen überhaupt? :p

space

Neuer Berner Rosenapfel
Hach... Rheinsberg... das war wirklich toll! Da hat einfach alles gestimmt. :)
Schwärm...

Also: Meine Erwartungen ans ATUT sind natürlich jetzt sehr hoch :-D
Natur pur... Feuerstätte... Ruhe... Lärmmöglichkeit... kurze Wege ins Bett... Aufenthaltsraum... Abenteuer... Sonnenuntergang überm See... Polizeiauto auf dem Gelände zur Abschreckung der Einheimischen...

Aber ich bin auch offen für neues :cool:

landplage

Admin
AT Administration
Na klar. Du hast den Übergang von der Nachtruhe zum Weckdienst durch die Minimacs einfach nicht erlebt. :-D

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Au ja darauf will ich ja heuer nicht verzichten;) Obwohl, da bevorzuge ich doch mein Handy oder mein iBook das mich nicht ganz so stürmisch mit Pauken (und Trompeten) wie die Kids weckt.

Österreich, Mondsee wär schon ne schöne Gegend, nur müsste ein Ortsansässiger/Ortskundiger die Organisation übernehemen (smb?;)). Ich kenn vom Mondsee nur die Autobahnraststätte und da werden wir es doch nicht sooo gemütlich haben.

smb

Johannes Böttner
Österreich, Mondsee wär schon ne schöne Gegend, nur müsste ein Ortsansässiger/Ortskundiger die Organisation übernehemen (smb?;)). Ich kenn vom Mondsee nur die Autobahnraststätte und da werden wir es doch nicht sooo gemütlich haben.

puh…Mondsee…ja ne die Deutschen wollen doch in Dland bleiben :p *duckundweg* *Pferdsattel*