Jörn Dyck
Boskoop
Ich muss immer ein wenig die Nase rümpfen, wenn ich Sprüche vom Schlage "Mach's doch erstmal besser!" lese.
Nach diesem Thread kann ich nur sagen "Hut ab!" vor dem Engagement und vor allem auch der Zeit und Ausführlichkeit, mit der Jörn hier in AT auf die Vorwürfe antwortet. Ein Projekt in der Größe wie Mac-TV sieht sich ja schon fast automatisch allerlei Kritik (nicht nur von Neidern) ausgesetzt, das verlangt Nerven und Stehvermögen.
Aber hier auch schonmal an großes Dankschön an Jörn für die Teilnahme an der Diskussion!![]()
Natürlich nicht. Wenn man sich auf Apfeltalk anmeldet, dann Sucht man sich einen Namen aus, unter dem man dann diskutiert, das sind nun mal die Regeln.Blixten, ich habe diese Fragen bereits sehr ausführlich beantwortet. Ich habe deswegen den Verdacht, dass Du einfach etwas in die Glut blasen willst, um dann genüsslich zuzusehen, wie sich die Leute streiten.
Blixten, könntest Du bitte Deinen echten Namen nennen, damit wir hier auf gleicher Augenhöhe diskutieren? Da Du Dich ja mit den Gesetzen so gut auskennst, kennst Du Dich sicher auch mit übler Nachrede aus, und es wäre mal interessant zu wissen, wer sich hinter Deinem Pseudonym verbirgt.
Zeitaufwand: Für alle Tätigkeiten gilt, dass nur eine regelmäßige Teilnahme sinnvoll ist, etwa vergleichbar mit der Teilnahme in einem Sportverein. Jeden zweiten Sonntag im Monat sollte man einplanen. Für Moderatoren beginnt die Arbeit am Sonntag um 13 Uhr; Kameraleute und Bildregie kommen um 18 Uhr. Im Studio kann übrigens nicht geraucht werden (gesoffen allerdings schon). Es handelt sich dabei um eine ehrenamtliche Tätigkeit in Frankfurt/M.
PeterMaurer schrieb:Da fragt man sich doch gleich, ob die ganzen Einnahmen fuer Server und Studiokram draufgehen, oder warum man da nicht mal ein Wurstbrot kriegt.
Das mit dem MacTV Abo tut mir wirklich von ganzem Herzen leid![]()
Wenn Du bei den Noobs von Mac TV jedes Mal was neues lernst, dann muss DigitalUpgrade für Dich ja das Paradies sein
Hier wird ein Stuss gepostet, dass sich einem die Fußnägel kräuseln.
Wenn Ihr wollt, dass ich mich an der Diskussion beteilige und offene Fragen beantworte, dann müssen diese Fragen ein gewisses Mindestniveau haben, denn sonst ist es mir einfach zu blöd.
Ihr könnt Euch auch ohne mich darüber austauschen, wie viel die Mitarbeiter von Apfeltalk verdienen, oder ob es nicht geradezu üblich und notwendig ist, dass solche Projekte von ehrenamtlicher Mitarbeit leben.
Wenn ich das Posting Nr. 88 lese, dann gehe ich davon aus, dass die Forums-Moderatoren von Apfeltalk alle eine ordentliche Ausbildung als Forums-Moderator haben, dafür ein amtlich zertifiziertes Zeugnis bekamen, gerecht bezahlt werden und in der Gewerkschaft organisiert sind.
Wem Interessiert die Geschichte von USB und Firewire?
Ein guter Rat: Formuliert eine aufrichtige und ehrliche Bewerbungsanzeige, so wie Ihr auch an eure Werbepartner herantretet. Dann würde es weniger "billig" ausschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.