Syncron
Gast
Hier wird ein Stuss gepostet, dass sich einem die Fußnägel kräuseln.
Wenn Ihr wollt, dass ich mich an der Diskussion beteilige und offene Fragen beantworte, dann müssen diese Fragen ein gewisses Mindestniveau haben, denn sonst ist es mir einfach zu blöd.
Ihr könnt Euch auch ohne mich darüber austauschen, wie viel die Mitarbeiter von Apfeltalk verdienen, oder ob es nicht geradezu üblich und notwendig ist, dass solche Projekte von ehrenamtlicher Mitarbeit leben.
Wenn ich das Posting Nr. 88 lese, dann gehe ich davon aus, dass die Forums-Moderatoren von Apfeltalk alle eine ordentliche Ausbildung als Forums-Moderator haben, dafür ein amtlich zertifiziertes Zeugnis bekamen, gerecht bezahlt werden und in der Gewerkschaft organisiert sind.
Ich werde außerdem mal bei Thomas Gottschalk nachfragen, ob er überhaupt eine Ausbildung als Moderator nachweisen kann und ein Zeugnis bekommen hat. Da könnte ja jeder kommen und sich vor die Kamera stellen!
Die Wikipedia muss sofort schließen! Es sei denn, es werden alle Autoren fest angestellt. Und bevor ich da jemals wieder einen Text schreibe, will ich erst wissen, ob ich dafür ein Zeugnis bekomme.
Es wäre ja noch schöner, wenn sich einfach ein paar interessierte und motivierte Leute zusammenfänden, und einfach täten, wozu sie Lust haben! Ohne Genehmigung! Wo kämen wir da hin?
Solche Post sind nicht gerade sinnvoll, vor allem weil man somit die Wölfe herlockt. Wie ich dir schrieb, sollte man bei einem gewissen Punkt "Stop" für sich selbst sagen. Man kann (und soll) es nicht allen recht machen. Und wie du deine Produktion organisierst bzw. wie ihr entscheidet, welche Inhalte wann kommen (und wer eventuell bezahlt), geht Apfeltalk nur geringfügig was an. Ob ihr bezahlt werdet, wenn ihr ein Produkt lobt, dass mag und ehrlich gesagt will ich nicht behaupten, aber hier geht es anscheinend um eine grundsätzliche Abneigung gegen Mac-TV. Keine Angst, ich bin weder Fan-Boy noch fanatischer Kritiker eurer Sendung, aber der Tipp mit dem Rückzug solltest du (für dein Ansehen) in Betracht ziehen. Solche Threads verlieren irgendwann an "Bedeutung", spätestens wenn eine Karmadiskussion beginnt...
...Apropos Karma. Jörn Dyck hat mit 11 Beiträgen erstaunlich viel Karma! Rekord?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: