Scotch
Graue Herbstrenette
Paganethos, ich kann auf dem von dir geposteten link keinerlei Portfolio finden, geschweige denn Arbeiten von dir. Die Bilder die da durchlaufen sind wie alles Geschmacksache, aber mich persönlich würden sie nicht zu weiterer Beschäftigung mit dieser Firma veranlassen.
Weil du mit unerträglicher Arroganz deinen Geschmack zum Maßstab erhebst und zwar anscheinend, weil du der widersinnigen Annahme bist, dass jemand ohne formale künstlerische oder zumindest bildende Ausbildung keinen hat.
Ich denke, du bist der Beweis dafür, dass dem nicht so ist. Daraus kann man trotzdem nicht auf Allgemeingültigkeit schliessen. Mein Architekt ist zum Beispiel kein arroganter Dummschwätzer und hat trotz Mobiliar von Eames und Jacobson keinen einzigen Mac im Büro.
Warum fühlt sich eigentlich jeder angepisst wenn es um seinen Geschmack geht?
Weil du mit unerträglicher Arroganz deinen Geschmack zum Maßstab erhebst und zwar anscheinend, weil du der widersinnigen Annahme bist, dass jemand ohne formale künstlerische oder zumindest bildende Ausbildung keinen hat.
Auf einen Arzt hört man, auf einen Ingenieur in der Regel auch, nur Geschmack und Stil, das hat ja jeder angeboren.
Ich denke, du bist der Beweis dafür, dass dem nicht so ist. Daraus kann man trotzdem nicht auf Allgemeingültigkeit schliessen. Mein Architekt ist zum Beispiel kein arroganter Dummschwätzer und hat trotz Mobiliar von Eames und Jacobson keinen einzigen Mac im Büro.