Naja nicht nur den Grund.. das neue iPad ist einfach fast doppelt so Schnell wie das alte. Je schneller die Leistung aufgestockt wird, desto mehr Programme gibt es, die die alten iPads an die Grenzen schicken.Dadurch wird der Produktzyklus von beiden Seiten angepasst Apple bringt mehr Produkte raus die immer schneller werden und die alten Leistungstechnisch an die grenzen bringen und den Nutzer der sein altes Gerät zu langsam findet und umbedingt ein neues braucht. Ebenso mit dem iOS. Früher wurden nur 2 Generationen unterstützt jetzt sind es 3 dabei fällt dem Nutzer nicht einmal auf , dass er durch das Update kein großen Mehrwert bekommt , im Gegenteil ! Apple macht die Geräte dadurch langsamer, die Kunden freuen sich nicht ausgeschlossen zu sein und Apple kann in den Keynote's erwähnen das es über X-Millionen iOS User gibt die binnen 2 Wochen geupdated haben !Ich behaupte auch, das Upgrade für das iPad hat nur den Lightning-verbreiten-Hintergrund. Damit jetzt alle Zulieferer auch in die Socken kommen, um Zubehör auch für den Lightninganschluss herzustellen. Meiner Meinung nach...
Die Entscheidung, das iPad 4 jetzt schon zu bringen lag wohl vor allem am Anschluss, da bin ich mir relativ sicher.
Bestimmt Nutzer vom 4S, oder?
Ist doch auch vollkommen in Ordnung.
Imho ist es der totale Irrsinn und Opfertum das eigene Apple-Equipment jedes Jahr oder noch früher zu erneuern.
Dann wachen diese Leute vielleicht mal auf und registrieren, dass man mit Apple Produkte durchaus länger arbeiten kann. Ein ganz alter Wert der Marke Apple übrigens!
Wenn sie dann nach 2-3 Jahren beim iOS-Device oder nach 4-5 Jahren beim Mac auf das dann aktuelle System umsteigen werden sie auch wieder ein richtiges "blown away" erfahren.
Die hat Apple vorher nicht gebraucht und wird sie in Zukunft auch nicht brauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.