wavelow
Akerö
Merk ich mir! Sehr gut!Ich entgegne dann gelegentlich, dass ich glücklicherweise in der Vergangenheit nicht zu doof war, um es mir nun leisten zu können
Merk ich mir! Sehr gut!Ich entgegne dann gelegentlich, dass ich glücklicherweise in der Vergangenheit nicht zu doof war, um es mir nun leisten zu können
Und auch nicht zu vergessen (wie ein Kollege von mir zu sagen pflegt):
Willst du der Reichste am Friedhof werden?
Merk ich mir! Sehr gut!
Aber ich war während der Jugend einfach fleißiger. Das, was man am Anfang seines Lebens verpennt, kann man später eben nur schwer wieder aufholen. Natürlich gibt es Ausnahmen - das machen leider die ganzen Influencer den Kindern vor - aber im Allgemeinen sieht das Leben dann doch anders aus. Basis für ein gutes Leben ist eben häufig ein guter Schulabschluss gefolgt von Ehrgeiz im Berufsleben. Dann braucht man sich später auch nur bedingt Gedanken darüber zu machen, dass man 100,- € für ein Apple-Armband ausgibt.
Ich überlege wegen der Ultra nur aus einem Grund: Kann ich mit dem Ding wirklich auch mal ohne iPhone raus und man ist erreichbar, kann telefonieren usw. usw. Ich habe mir die ganzen Videos dazu einfach noch nie angesehen.
Mache ich ziemlich regelmäßig und wundere mich immer wieder, wie sehr fokussierter man auf seine Umwelt ohne Handy ist.Ich überlege wegen der Ultra nur aus einem Grund: Kann ich mit dem Ding wirklich auch mal ohne iPhone raus und man ist erreichbar, kann telefonieren usw. usw. Ich habe mir die ganzen Videos dazu einfach noch nie angesehen.
Mache ich ziemlich regelmäßig und wundere mich immer wieder, wie sehr fokussierter man auf seine Umwelt ohne Handy ist.
Ich denke da macht die Ultra keinen Unterschied zu einer anderen Watch mit Cellular.Ich überlege wegen der Ultra nur aus einem Grund: Kann ich mit dem Ding wirklich auch mal ohne iPhone raus und man ist erreichbar, kann telefonieren usw. usw. Ich habe mir die ganzen Videos dazu einfach noch nie angesehen.
Unterschied ist der Akku und die eventuellen Bedürfnisse diesbezüglich.Ich denke da macht die Ultra keinen Unterschied zu einer anderen Watch mit Cellular.
Unterschied ist der Akku und die eventuellen Bedürfnisse diesbezüglich.
Welches Programm und Waschmittel, Feinwäsche und Feinwaschmittel oder volles Programm mit Baumwolle Waschgang?Das Loop war gestern in der Waschmaschine und sieht wieder aus wie neu
Baumwolle, 40 Grad, Persil 4in1Disc, 1000 Umdrehungen, mittlere "Dreckstufe", Trommel vollWelches Programm und Waschmittel, Feinwäsche und Feinwaschmittel oder volles Programm mit Baumwolle Waschgang?
Du meinst das Ocean?Kurze Frage,
hat mir zufällig jemand Bilder wie die Ultra mit dem normalen Sportband aussieht? Am besten mit dem schwarzen/Mitternacht.
Danke vorab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.