das "Thema" haben viele Metallgliederarmbänder, schon seit immer quasi. Ist halt Bauartbedingt.Das schaut für mich total übel aus
das "Thema" haben viele Metallgliederarmbänder, schon seit immer quasi. Ist halt Bauartbedingt.
das auch nicht die Optik mit den "Mittelgliedern" hat, die mir aber gefällt. und so ca das 7 fache kostet, abgesehen dasvon, dass es dann farblich nicht passtNicht das originale von Apple.
Die Uhr wird allerdings auch sehr eng getragen wie ich finde. Also es macht den Anschein.Ich finde nicht das es auf den Bildern nach Murks aussieht
Mir wäre die Kante alleine vermutlich gar nicht aufgefallen auf den Bildern und auch jetzt sieht es überhaupt nicht störend aus.
Das sieht aber sehr eng getragen aus, ist das nicht unbequem vor allem bei der Wärme draußen im Moment?Inzwischen Trag ich das sehr gerne an der Ultra
Anhang anzeigen 194696Anhang anzeigen 194698Anhang anzeigen 194699
Hatte ich auch mal und sofort zurück geschick.
Das schaut für mich total übel aus und kommt mir nicht an das Handgelenk.
Anhang anzeigen 194700
Es gibt genug Metallbänder die farblich passen und auch ordentlich aussehen.
Das Band ist definitiv Murks.
das "Thema" haben viele Metallgliederarmbänder, schon seit immer quasi. Ist halt Bauartbedingt.
Ich finde es trotzdem sehr angenehm zu tragen
wenn ich die Uhr "hoch hebe" , hab ich ca 5mm Luft zwischen uhr und handgelenk. für mich passt es so. zu locker mag ich nichtDas sieht aber sehr eng getragen aus, ist das nicht unbequem vor allem bei der Wärme draußen im Moment?
die hochstehende Kante, vorallem vom MittelelementReden wir hier jetzt von Farbunterschied, dem großen Spalt oder der hochstehenden Kante
Hättest besser das Original bei Ali gekauft, das wäre komplett in Folie gewesen, hätte deshalb auch keine Kratzer,hättest viel Geld gespart, hättest nicht solange warten müssen, hättest aber eben auch nicht die tolle Gravur ….So, nach fast einem halben Jahr Wartezeit habe ich jetzt endlich das Nomad Titanium V2 Armband bei einem Händler lieferbar bekommen und bin schwer begeistert davon (Tragekomfort, Haptik, Passgenauigkeit alles super )aber ich benötige trotzdem mal eure Einschätzungen bzw. wie ihr handeln würdet da folgender Sachverhalt vorliegt:
Das Armband hat leider schon Schleifspuren/ Kratzer da es anscheinend schlecht verpackt wurde und dadurch an manchen Stellen hoch stand und am Deckel geschliffen hat, das ist sehr unschön und darf bei einem neuen Artikel und vor allem in dieser Preisklasse bei einem so teuren Armband eigentlich nicht passieren, ich habe mal Bilder dazu mit eingefügt.
Man sieht es auch nicht bei jedem Lichteinfallswinkel je nachdem wie man es dreht und ins Licht hält.
Der Händler bietet mir eine Rücksendung zur Reklamationsprüfung an um mir nach deren Genehmigung ein neues Armband zuzusenden.
Alternativ könnte ich auch 20% Nachlass bekommen und das Armband so behalten wie es ist, wie würdet ihr euch hier entscheiden?
Anhang anzeigen 194982Anhang anzeigen 194983Anhang anzeigen 194984Anhang anzeigen 194985
Hätte Hätte FahrradketteHättest besser das Original bei Ali gekauft, das wäre komplett in Folie gewesen, hätte deshalb auch keine Kratzer,hättest viel Geld gespart, hättest nicht solange warten müssen, hättest aber eben auch nicht die tolle Gravur ….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.