Du kannst ja auch andere Bänder nutzen.Finde die Auswahl an Bänder speziell für die Ultra recht mager, vor allem was die Farbe betrifft.
Du kannst ja auch andere Bänder nutzen.Finde die Auswahl an Bänder speziell für die Ultra recht mager, vor allem was die Farbe betrifft.
Du kannst ja auch andere Bänder nutzen.
Hat das Armband ein Loch für die Sensoren? Ansonsten wäre das ja etwas unpraktisch.Genau. Z.B. ein Ultraarmband für eine Ultra Uhr
An das Band kann ich mich nicht erinnernHöchst wahrscheinlich. Wie zur ersten Apple Watch das Band, was es original von Apple gab.
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten
Ah okay es ist ein Hermes Armband.Hier kannst Du es sehen (Wayback von Archive.org) aus dem Jahr 2015:
Ah okay es ist ein Hermes Armband.
Ja, wie im Link zu sehen, mit der "Serie 0" vorgestellt und über Apple orderbar gewesen.Ah okay es ist ein Hermes Armband.
NatürlichHat das Armband ein Loch für die Sensoren?
Trägst du gern Flip-Flops?Ich finde das hier von Bandwerk einfach nur schön. Schön breit, trägt sich angenehm und sieht gut aus. Teuer ist es halt.
Trägst du gern Flip-Flops?
Ich habe Füße mit Birkenstock Dekor
Ups. Eigentlich durchgehend im Sommer außer in der Arbeit.
Was ist denn bei dir jetzt dabei herausgekommen? Wie weiter oben von @dtp schon geschrieben ist das Freiwasserschwimmen tracken nicht optimal aber die Strecke wird bei meiner Ultra angezeigt:1. Brustschwimmen 2. Bei einem Zwischenstopp mit Arm-aus-dem-Wasser-Halten wird trotzdem nichts erkannt (zu viel Wasser in den Öffnungen?). 3. in einem älteren YT-Video wird immerhin etwas mehr als nichts erkannt Schwimmen mit der Ultra
deshalb würden mich eure Erfahrungen interessieren, bevor ich die Uhr einschicke und kriege sie womöglich zurück, mit dem Hinweis, dass ich nicht mehr erwarten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.