Hast du das silberne Armband?Eines der wenigen Teile, was bei Apple massiv im Preis reduziert wurde. Als ich es kaufte, hat es noch ca. 550,- € gekostet. Gut, dank Corporate Benefits konnte ich es damals für knapp 480,- € bekommen, aber jetzt kostet es ja regulär nur noch 350,- €.
Ich weiß nur nicht, ob ich es mir für die Ultra zulegen würde, weil die Bandanstöße eben nicht einhunderprozentig passen von der Breite her. Fällt zwar kaum auf, ist aber ein kleiner Schönheitsfehler. Will man das Gliederarmband aber ggf. auch zusätzlich für eine normale Apple Watch nutzen, dann kann ich es nur empfehlen. Auch nach über fünf Jahren des täglichen Einsatzes immer noch top. Klar, es hat hier und da einen Kratzer abbekommen, aber das hat mein Ehering auch, und der hat drei Mal so viel gekostet. Außerdem liegt der nur noch in der Schublade rum. Aber das ist eine andere Geschichte.
Hast du das silberne Armband?
Dann kann ich dir "Mothers Mag & Polish" ans Herz legen.
Nie vergessen: auch Apples Originalbänder sind billige Machwerke der Massenproduktion... daher: doof wer dafür 100€ und mehr ausgibtApropos Trail Loop. Ist bekannt dass die unterschiedlich ausfallen? Beide M/L. Beide original. Das Schwarze kam heute, das grau/blaue hatte ich schon und ist auch schon gewaschen worden. Das kann doch nicht von der Ausdehnung am Arm kommen oder?
es ist wohl unstrittig das es Massenprodukte sind*deiner Meinung nach
"Finde Aussagen á la „doof, wer so viel Geld für XY ausgibt“ einfach unangemessen.
Also entweder sind das wirklich so krasse Unterschiede oder das linke hat sich tatsächlich in fünf Wochen Dauereinsatz so gedehnt.
Leisten können ist nur der eine Teil und hat weniger mit "nicht zu doof" gewesen sein zu tun.Ich entgegne dann gelegentlich, dass ich glücklicherweise in der Vergangenheit nicht zu doof war, um es mir nun leisten zu können.
Ein gutes Essen zu zweit kostet auch mal schnell nen Hunni. Also alles eine Frage der Relationen.
Leisten wollen ist meiner Meinung der Teil, der viel eher und mehr rmit Klugheit einher
Ich weiß nicht, ob Du nur das von Dir zitierte gelesen hast, aber ich habe doch explizit geschrieben, dass keiner der Doofe ist, weil es unterschiedliche Sweetspots gibt, was Preis - Leistung betrifft.
Du hast mit Deiner Analyse Recht. Vergisst aber, dass das hier objektiv ausgeteilt war, und der von @Hundoggo angesprochene Neidfaktor da mit schwingt, aber eben das hier:Leisten können ist nur der eine Teil und hat weniger mit "nicht zu doof"
eben subjektiv ist.Kann ich mir die Ultra leisten?......Ja
Möchte ich mir die Ultra leisten?...Ja
Zweimal ja, zack, gekauft.
Mir gefällt das Trial Loop, das dabei war ausgesprochen gut.
Kann ich mir das Trial Loop als Einzelkauf leisten?.....Ja
Möchte ich mir das Trial Loop als Einzelkauf leisten?..Nein
Nur einmal ja, also würde ich das einzelne Trial Loop nicht kaufen.
ist einfach eine selten dämliche pauschale Aussage ohne viel Grips.daher: doof wer dafür 100€ und mehr ausgibt
Genau so ist es . Aber wenn dann Jemand pauschal es als doof betitelt, wenn Jemand mehr als 100€ für Bänder ausgibt, der hat in meinen Augen einen neben her laufen.explizit geschrieben, dass keiner der Doofe ist, weil es unterschiedliche Sweetspots gibt, was Preis - Leistung betrifft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.