Salud
Golden Noble
Alle Updates auf dem neusten Stand?Alles probiert, wie gesagt sie macht es erst seit kurzem.Noch nie Probleme gehabt .
Alle Updates auf dem neusten Stand?Alles probiert, wie gesagt sie macht es erst seit kurzem.Noch nie Probleme gehabt .
1. Ich habe gerade kein Maßband zur Hand wegen dem Umfang.Hallo Leute!
Ich interessiere mich (auch) für die Apple Watch Ultra.
1) Wenn ihr die Uhr behalten habt und gut findet: Welchen Handgelenksumfang habt ihr denn?
2) Kann man auch die normalen, früheren Sportarmbänder verwenden?
3) Stört die Uhr am "Schreibtisch", bei Büroarbeit?
Ich habe mir jetzt ein Maßband ausgedruckt Ca 18cm ist meins.Hy, Danke für deine Antwort. Ich habe bei mir nachgemessen, und ich habe doch zierliche 15 cm Umfang. Hmm.
Was meint ihr. Gerne ehrlich
Am besten in einen Laden gehen und die Ultra anlegen und entscheiden. Wenn du hier 10 Leute fragst, bekommst du auch 10 verschiedene Meinungen. Einzig DEIN Geschmack ist für DICH entscheidend, und nicht die Meinung anderer.Hy, Danke für deine Antwort. Ich habe bei mir nachgemessen, und ich habe doch zierliche 15 cm Umfang. Hmm.
Was meint ihr. Gerne ehrlich
1. Hab fast 20cm Umfang, also am Handgelenk von mir aus könnte sie noch größer sein. Hab lange die großne Garmin getragenHallo Leute!
Ich interessiere mich (auch) für die Apple Watch Ultra.
1) Wenn ihr die Uhr behalten habt und gut findet: Welchen Handgelenksumfang habt ihr denn?
2) Kann man auch die normalen, früheren Sportarmbänder verwenden?
3) Stört die Uhr am "Schreibtisch", bei Büroarbeit?
Hab ich heute Morgen gemacht,bist jetzt bleibt sie entsperrt.Mal sehen@Umbi2911 auch mal die Watch neu gestartet?
Eigentlich tänzel ich schon länger um dieses Armband herum aber jetzt habe ich diesen sehr guten ausführlichen Test gefunden welcher auch auch den Vergleich zum Apple Gliederarmband beinhaltet und aufgrund dessen bleibe ich wahrscheinlich bei meinem original Apple Gliederarmband.Ich kann das nomad Titan Armand 100% empfehlen… dachte erst werde das nur ab und an tragen und eher mein Trail oder alpine Loop alltäglich. Allerdings trägt sich die Uhr für mich mit dem Titan Band deutlich angehender, so dass es nun mein Alltags Band ist.
Titanium Band - 46mm/49mm | Natural Hardware | NOMAD®
Built from Grade 2 Titanium and an advanced Diamond-Like Carbon coating, this band is engineered to be as light as possible while giving you the eleganc...nomadgoods.com
Das hast du doch aber bei jedem anderen Gliederarmband mit Faltschließe/ Doppel Faltschließe auch?!Was ich wirklich klasse am Gliederarmband von Apple finde, ist die Faltschließe. Diese verhindert sehr effizient, dass die Uhr versehentlich vom Arm fallen kann. Vor allen Dingen, wenn man mit ihr im Meer Schwimmen geht, braucht man quasi nie Sorge haben, dass die Watch sich vom Arm löst und in den Tiefen verschwindet.
Das würde ich mir auch wünschen denn genau dieses Problem hatte ich auch schon oft damit.Was ich aber doch vermisse, sind ein, zwei Zusatzglieder mit 9 statt 6 mm Länge, denn nicht immer sitzt die Watch perfekt am Arm. Und damit ließe sie sich deutlich besser an den Armumfang anpassen. Glücklicherweise ist das Gehäuse der AWS7 ein wenig länger als das der AWS4. Somit sitzt die Watch bei mir nun wieder perfekt, während die 4er entweder etwas zu locker oder zu eng saß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.