Kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht mal die eine oder andere neue Farbe, aber im Prinzip sind die technischen Komponenten vollkommen ausreichend.Mal eine Frage: erwartet ihr dieses Jahr eigentlich einen Refresch der Uhr? Was sagt die Glaskugel?
Meine 7' er LTE ist da eher schlecht. Siri hört mich bspw. auf einem 5m entfernten iPad Pro besser als auf meiner Uhr.
Ok, das teste ich mal!Das könnte auch daran liegen, dass dem iPad Pro Vorrang gegeben wird. Wenn mein iPhone mit aktiviertem Bildschirm im Raum liegt, wird dem auch Vorrang gegenüber der Watch gegeben. Ich habe deswegen "Siri im Sperrzustand erlauben" auf dem iPhone deaktviert. Ansonsten klappt Siri auf der Watch hervorragend.
Seid dem S6.Nun ja. Quasi seit dem S5 der 5er AW ist es kein neuer Prozessor mehr.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Qualität des Mikros und des Lautsprechers.
Meine 7' er LTE ist da eher schlecht. Siri hört mich bspw. auf einem 5m entfernten iPad Pro besser als auf meiner Uhr.
Ich telefoniere immer mal wieder mit der Uhr wenn ich unserem alten Volvo unterwegs bin.
Ist mir auch schon passiert. Ich trage die Uhr immer relativ locker. Wenn es dann mal ordentlich ruckelt, geht sie in den Sperrzustand und beendet die Aufzeichnung.Radfahren:
Da bin ich noch nicht zufrieden. Nach 6 Kilometern hat gestern die Aufzeichnung pausiert, die nächsten 24 Kilometer fehlen also. Bin mir aber nicht sicher ob ich das selber war.
oha hier wurde "aufgeräumt"
Ansonsten kann ich die Ultra endlich nutzen wofür ich sie angeschafft habe. Grüße gehen raus an Post Covid....
Hier Stand noch ein etwas unangebrachter Beitrag zum letzten Post von dtp.Was meintest du denn mit „hier wurde aufgeräumt„ und mit Post Covid?
Hatte es dich wohl arg schlimm erwischt?
Schwimmen:
Wird heute getestet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.