Wie da nach 2 Tagen Druckstellen drauf entstehen können ist mir allerdings ein Rätsel.
Von der Wandung eines getragenen nicht mehr einwandfreien Produktes fangen wir aber besser mal gar nicht an
Ernsthaft jetztMan kann an diesem antennenstreifen ohne Mühe mit dem Fingernagel „rillen“ reinbekommen.
Bin gespannt, wie sie sich am Strand schlagen wird im Urlaub.
Danke für deine ausführlichen Erfahrungswerte gerade auch mit dem Apple Gliederarmband, war 2 Minuten Dauerspülen unter fließend Wasser angesagt gell...Justamente ausprobiert mit Sand, Muschelgrus, Korallensand etc. in Florida (Atlantik+GvM), Bahamas, Jamaica, Cayman, Mexico (alles unterschiedlich feine Sandarten):
Ultra: Perfekt, keine Probleme - Das Apple Gliederarmband hat einzig auf den Bahamas bisschen gezickt an der Schließe - der Korallensand war da aber auch extrem fein.
Und überall mit kleinem Kind tüchtig im Spülsaum und an Burgen gewühlt.
Hat 2 Minuten gedauert, bis ich die Schließe aufbekommen habe.
Edit sagt: BTW: Für mich als älteren Brillenträger mit leichtem Drall in Richtung „Maulwurf“ ist die Helligkeit der Ultra einfach „Ultra“! Die macht definitiv einen Unterschied.
Und nein: ich nehme keine Rücksicht. Weder im Meer, noch im Schwimmbad oder anderswo. Keine Probleme und auch keine Kniffe seit dem Kauf zum Erscheinungsdatum.
Es dauert nicht länger, weil in diesem Fall das optimierte Ladelimit nicht greift.Vielleicht dauert das Anlernen einfach länger, wenn Du nur alle drei Tage lädst
Da bin ich allerdings jetzt auch schon gespannt nach meinen letzten Erfahrungen mit Series 6 + 7 bei denen nach jeweils 1 Jahr schon zwischen 10 und 20% weg waren.Die Ultra hat nach ziemlich genau einem halben Jahr Nutzung noch 100% Kapazität, was ich nach den Erfahrungen mit AW 3, 4 und 5 so richtig gut finde!
HiEs dauert nicht länger, weil in diesem Fall das optimierte Ladelimit nicht greift.
Die Uhr wird nur geladen, wenn es nötig ist und dann drei Tage genutzt.
Warum sollte hier ein Ladelimit greifen?
Für Deinen Fall des täglichen Ladens erkennt das System, dass die Uhr regelmäßig täglich geladen wird und 80% locker reichen bis zur nächsten Ladung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.