Rosie
Melrose
Hi
ich muss jetzt nochmal was zu dem optimierten Ladelimit fragen.
Wenn man dieses optimierts Ladelimit aktiviert kann die Watch über erlernte Rhythmen entscheiden ob sie komplett auf 100% lädt oder nur zu einem gewissen % Satz.
Wie sieht es bei dieser Option mit dem optimierten laden aus wo die Watch bis auf 80% lädt und erst kurz vor Nutzung auf die kompletten 100%?
Nutze die Watch seit Mitte Januar aber bis jetzt hat weder das optimierte Laden noch das optimier Ladelimit funktioniert. Watch zeigt zwar diesen abgeknickten Kreis an aber sie lädt immer gleich vollständig auf!
es ist soweit alles wie Apple beschre eingestellt z.b. Ortungsdienste usw. Es wird auch immer zur selben Zeit und das immer nach 3 Tagen Nutzung geladen.
bei meiner 7er ist alles gleich eingestellt und da funktioniert das optimierte Laden prima!
Ich habe bei meiner bis jetzt noch nicht einmal diesen abgeknickten Kreis gehabt obwohl ich immer morgens zur selben Zeit lade bis auf das Wochenende, aktiviert ist alles unter Batterie.
Bei mir mal bis zum Knick, mal komplett. Ich lege sie mal täglich, mal wenn sie ziemlich runter ist, zum aufladen.
Wenn es gerade für mich passt halt.
Die Ultra hat das bei mir ganz gut drauf mittlerweile. Noch nicht einmal eng gewesen mit Strom.
Bei mir funktioniert das optimierte Ladelimit wie das optimierte Laden auch immer noch nicht!
Ich bekomme zwar den abgeknickten Kreis angezeigt aber die Ultra lädt jedes mal komplett voll!
Keine Ahnung an was es liegt!
Da es bei mir augenscheinlich aktuell immer noch nicht geht eine Frage dazu:
wird der abgeknickte Kreis nur während des Ladens angezeigt oder auch noch wenn man die Watch vom Ladepuck nimmt und unter Einstellungen> Batterie nachsieht?