Salud
Golden Noble
Optisch wird es eins. Die Sportuhr geht unter.Ihr Dasein? Löst die sich dann auf, oder wie?
Optisch wird es eins. Die Sportuhr geht unter.Ihr Dasein? Löst die sich dann auf, oder wie?
Na hoffentlich nur die Standard Kontroll Untersuchung... [emoji6]
In einem Youtube Review dazu wird unter anderem bemängelt das die Bandkürzung/ Längenanpassung eher schwierig ist und auch schlecht dokumentiert obwohl der Autor dies schon öfters gemacht, auch in diesem Test wird dies bemängelt.
Wie hast du das Kürzen und Anpassen des Armbands empfunden?
Ist halt ein Gliederarmband bisschen fummeln aber das wäre bei jedem anderen genauso.
Das Problem habe ich auch öfters, manchmal sogar erst nach 2 km oder der Hälfte der Strecke.Ich musste jetzt schon öfters feststellen, dass beim Laufen die Pulsmessung nicht zuverlässig ist und dass erst nach ca 1 km die Messung überhaupt was findet. Laufe derzeit mit der Fenix 7 und der Ultra, die Fenix hat den Puls in Sekunden.
Da ich zur Zeit im Marathon-Training bin, ist das eher suboptimal.
Ich denke er meinte bei allen anderen „herkömmlichen“ Gliederarmbändern außer Apple.Nicht beim Original von Apple. Da geht das ja komplett ohne Werkzeug mit dem Entfernen bzw. Hinzufügen der Zwischenglieder.
ok das wusste ich nicht, aber ehrlich gesagt ich habs nicht anders erwartet. Wie gesagt, bei dem Nomad liegt alles bei, ich habs einmal gemacht und seither ist gut, ist jetzt nicht so, dass ich, fuer mich, die Bandweite ständig ändern muss.Nicht beim Original von Apple. Da geht das ja komplett ohne Werkzeug mit dem Entfernen bzw. Hinzufügen der Zwischenglieder.
Das Kürzen/ Anpassen des Apple Gliederarmband sucht schon seinesgleichen, man könnte wenn man will aufgrund der Einfachheit sogar im Sommer immer ein Zwischenstück dabei haben um im Falle das es zu eng wird weil der Arm in der Hitze ja dicker wird ganz easy und schnell einzusetzen.ok das wusste ich nicht, aber ehrlich gesagt ich habs nicht anders erwartet. Wie gesagt, bei dem Nomad liegt alles bei, ich habs einmal gemacht und seither ist gut, ist jetzt nicht so, dass ich, fuer mich, die Bandweite ständig ändern muss.
Beim Sport etc trage ich auch lieber eines der Sportarmbänder.
Passiert bei mir auch immer wieder. Ich hatte bereits ein paar mal (angeblich) 160 Puls nach 2 Minuten langsam laufen. Das war natürlich falsch! Immer wieder zeigt die watch keinen Puls an. Habe mich damit abgefunden.Ich musste jetzt schon öfters feststellen, dass beim Laufen die Pulsmessung nicht zuverlässig ist und dass erst nach ca 1 km die Messung überhaupt was findet. Laufe derzeit mit der Fenix 7 und der Ultra, die Fenix hat den Puls in Sekunden.
Das war bei meiner 7er optisch nicht so, finde ich.
Das empfinde ich genau anders herum. Ich hatte die 5er Fenix und die 5X Plus und war mit der HR-Messung am Handgelenk mehr als unzufrieden. Speziell beim MTB fahren. Da hat das nie richtig funktioniert. Auch beim Laufen hat das ewig gedauert bis er den richtigen Wert angezeigt hat. Da bin ich nie ohne Brustgurt aus dem Haus gegangen.Ich musste jetzt schon öfters feststellen, dass beim Laufen die Pulsmessung nicht zuverlässig ist und dass erst nach ca 1 km die Messung überhaupt was findet. Laufe derzeit mit der Fenix 7 und der Ultra, die Fenix hat den Puls in Sekunden.
Komisch. Habe seit Jahren keinerlei Probleme mit der HR-Messung. Sie ist bei mir sogar zuverlässiger als mit einem Gurt, den ich oft parallel trage. Wichtig ist, dass die Uhr fest anliegt, aber das sollte klar sein.Ich musste jetzt schon öfters feststellen, dass beim Laufen die Pulsmessung nicht zuverlässig ist und dass erst nach ca 1 km die Messung überhaupt was findet. Laufe derzeit mit der Fenix 7 und der Ultra, die Fenix hat den Puls in Sekunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.