GSXDriver
Reinette de Champagne
Sicherlich den Austausch aufgrund "anderer" Mängel.Dann bekommt man halt eine neue WatchWas bringt denn Apple Care bei einem Kratzer? Meinetwegen auch Mehreren?
Sicherlich den Austausch aufgrund "anderer" Mängel.Dann bekommt man halt eine neue WatchWas bringt denn Apple Care bei einem Kratzer? Meinetwegen auch Mehreren?
Sicherlich den Austausch aufgrund "anderer" Mängel.Dann bekommt man halt eine neue Watch[emoji6]
Und zwei Jahre später meckert man, dass Apple Care wieder teurer geworden ist.Sicherlich den Austausch aufgrund "anderer" Mängel.Dann bekommt man halt eine neue Watch
Mir ist nur aufgefallen das die Krone nicht so knackig ist beim drücken wie die der 7er.
Was bringt denn Apple Care bei einem Kratzer? Meinetwegen auch Mehreren?
Ich frage mich ja ob ein Panzerglas auf der Apple Watch Ultra überhaupt Sinn macht.
Die Ultra hat Saphirglas, daher ist ein Glasschutz überflüssig. Ich stelle mir daher immer vor, ob ein Uhrenträger einer teuren mechanischen Uhr (Rolex, Glashütte, Patek, Breitling etc.) sich auch ein Glasschutz auf seine Uhr pappt. Ich glaube nicht!Ich frage mich ja ob ein Panzerglas auf der Apple Watch Ultra überhaupt Sinn macht. Die meisten Panzergläser sind vermutlich doch weicher als das Saphirglas der Watch. Bei meinen Aluminium Uhren hatte ich immer eins drauf aber hier? Auch mit Apple Care hadere ich noch etwas.
Peinlich, mit dem geklauten Namen ein geklautes Design nachzubauen.
Ich habe sie seit heute um 7 Uhr am Arm. Zugegeben nicht viel gemacht. Kurz in der Arbeit gewesen, kurz spazieren und noch 94%. Das ist schon eine Ansage und kein Vergleich zu meiner vorherigen Series 6
Ohne aktiviertes E-Sim Profil:
- Kann die Uhr einen Notruf (einmal manuell und einmal mit Sturzerkennung) absetzen? Auch im Ausland? Wie wird der abgesetzt? Telefonie? Ich lese hier leider wiedersprüchliches
Mit aktiviertem E-Sim Profil:
- Kann ich bei aktiviertem einfachen Stromsparmodus auch ohne gekoppeltes Smartphone automatisch einen Notruf bei erkanntem Sturz absenden?
- Kann ich bei aktiviertem Stromsparmodus z.b. meiner Freundin von Zuhause aus sehen lassen wo ich mich aufhalte?
Danke euch.
Gruß Florian
Angenommen mein Smartphone ist aus (Akku leer, oder vergessen) und ich bin im Ausland beim Wandern/Bergsteigen.
Folgende Szenarien:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.