Es ist doch aber eine Armbanduhr und keine HandgelenkuhrDas sieht ja aus wie eine Hose mit Hochwasser.
Es ist doch aber eine Armbanduhr und keine HandgelenkuhrDas sieht ja aus wie eine Hose mit Hochwasser.
Hallo zusammen,
ich bin seit dem Wochenende auch stolzer Besitzer der Apple Watch Ultra und bin grundsätzlich begeistert. Einen Störfaktor habe ich allerdings und das ist die "Empfindlichkeit" der Seitentaste. Ich trage meine AW am linken Handgelenk und arbeite aber viel mit den Händen, weshalb es häufig vorkommt, das meine Hand nach oben abgewinkelt wird. Dadurch betätige ich unbewusst jedes Mal die Taste und dadurch kommt es häufig vor, das die Uhr einen Signalton von sich gibt oder der Notruf-Countdown losgeht.
Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Taste einzustellen oder habt ihr andere Tipps? Als Rechtshänder würde ich die Uhr nur ungern rechts tragen, wobei ich da dann das Problem mit der neuen Actiontaste hätte..
Viele Grüße
Das sieht ja aus wie eine Hose mit Hochwasser.
Ich hab halt immer ein bisschen Angst um das Display, da ich schon ein paar Videos zum Thema Kratzer angeschaut hab.
Dreh die Uhr einfach um, Krone nach oben zeigen lassen.Einen Störfaktor habe ich allerdings und das ist die "Empfindlichkeit" der Seitentaste. Ich trage meine AW am linken Handgelenk und arbeite aber viel mit den Händen, weshalb es häufig vorkommt, das meine Hand nach oben abgewinkelt wird. Dadurch betätige ich unbewusst jedes Mal die Taste und dadurch kommt es häufig vor, das die Uhr einen Signalton von sich gibt oder der Notruf-Countdown losgeht.
Dann drückt er vermutlich den orangenen Button.Dreh die Uhr einfach um, Krone nach oben zeigen lassen.
In der Uhr unter Einstellung/Allgemein/Ausrichtung die Krone nach "Links" anpassen.
Hallo zusammen,
ich bin seit dem Wochenende auch stolzer Besitzer der Apple Watch Ultra und bin grundsätzlich begeistert. Einen Störfaktor habe ich allerdings und das ist die "Empfindlichkeit" der Seitentaste. Ich trage meine AW am linken Handgelenk und arbeite aber viel mit den Händen, weshalb es häufig vorkommt, das meine Hand nach oben abgewinkelt wird. Dadurch betätige ich unbewusst jedes Mal die Taste und dadurch kommt es häufig vor, das die Uhr einen Signalton von sich gibt oder der Notruf-Countdown losgeht.
Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Taste einzustellen oder habt ihr andere Tipps? Als Rechtshänder würde ich die Uhr nur ungern rechts tragen, wobei ich da dann das Problem mit der neuen Actiontaste hätte..
Viele Grüße
Aber ich kann meine Hand so hoch knicken, wie ich möchte, drücken kann ich die Krone nicht damit.
Wer mit der Mode geht wird keine Trends setzen .Hochwasserhosen sind modern. Frag mal z.B. Julian Nagelsmann.
Anhang anzeigen 189340
Allerdings trägt der seine Uhren wohl auch eher im Handgelenk. Die Hose finde ich ja absolut okay, aber die Uhr würde ich so nie tragen wollen.
Wer mit der Mode geht wird keine Trends setzen .
Ich muss da wohl etwas zurückrudern. Die Empfindlichkeit scheint mit dem Schutzcase zusammen zu hängen, welches ich mir für die Uhr bestellt hab. Hab jetzt die Uhr mal ein paar Minuten ohne Case getestet und die Taste wurde kein einziges Mal ausgelöst. Da muss ich mir wohl ein neues Schutzcase suchen bzw. nur eine Schutzfolie anbringen.
Also ich hatte jetzt schon einige AW mit Saphir-Glas. Und da war jeweils kein einziger Kratzer drauf. Bei den normalen Versionen schon. Ich mache mir da null Gedanken.Ich hab halt immer ein bisschen Angst um das Display, da ich schon ein paar Videos zum Thema Kratzer angeschaut hab. Apple Care werde ich mir definitiv noch holen, aber Schutzfolie muss bei mir sein, denke ich. Mal schauen, für was ich mich entscheide.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.