Amazon hat aktuell mega Probleme mit der Zustellung, auch was Betrug betrifft, falsche Artikel im Karton etc.
Oder die Zusteller bekommen es nicht hin 2 von 2 Paketen anzuliefern. Es kommt nur 1 und dem 2en rennst du dann hinterher. Was wir in den letzten Wochen mit Amazon erlebt haben in der Familie war nicht witzig, und ist nicht nur bei uns ein Problem, auch bei unserer Tochter, wohnt woanders kommt es immer wieder zu Fehlern.
Hatte eine Apple Watch Ultra bestellt, sollte an einem Samstag kommen, war in Zustellung, kam dann Samstag nicht, habe storniert, weil bis Dienstag keiner wusste wo die Uhr ist und kein neuer Termin angesetzt wurde.
Noch ein Versuch, sollte kommen, kam auch, mit Code, rein gegangen, Paket aufgemacht, ein Spiel und eine Lampe drin. Dann bin ich Gott sein Dank an einen Sachbearbeiter geraten, der genau mit dieser Masche beschäftigt ist und der mir die Uhr gut geschrieben hat, denn die Experten per Mail wollten das nicht machen und beharrten auf das Einsenden der Uhr.
Dann habe ich im Rahmen der Black Friday Sache Blink Kameras bestellt. Die Blinks sollten dann letzte Woche Mittwoch kommen, Ende des Tages hieß es, dass die Lieferung sich verschieben würde, ich dachte schau an, Elektronik Artikel und wieder läuft was nicht rund. Habe die Lieferung dann stornieren können, habe mich dann allerdings noch mit anderen Mitgliedern hier ausgetauscht. Und Sonntag Eufy Cams bestellt, ich bin mal gespannt ob diese ordnungsgemäß angeliefert werden oder ob es auch wieder zu Problemen kommen wird.
Sollte es abermals zu Problemen kommen wird Amazon für Bestellungen über 100 Euro dauerhaft raus sein.