• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 10 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.716
Nutzt ihr eigentlich zeitlich wechselnde Zifferblätter auf der Watch. Z.B. Tagsüber mit viel Infos und Abends ein schlichteres?
 

freshh29

Lambertine
Registriert
08.02.11
Beiträge
702
Nutzt ihr eigentlich zeitlich wechselnde Zifferblätter auf der Watch. Z.B. Tagsüber mit viel Infos und Abends ein schlichteres?
Ich hab meist 5-6 auf der Watch aktiviert - mal klassischer wie ne Uhr und mal mit vielen Infos, je nachdem was mache oder was mir grad besser gefällt.
 

Julian1887

James Grieve
Registriert
20.01.21
Beiträge
134
Schade, dass nur die neuen Ziffernblätter den Sekundenzeiger im AoD anzeigen. Hoffentlich werden die anderen Zifferblätter noch angepasst, aber ich glaube irgendwie nicht dran.
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
305
Mir fällt es dieses Jahr so unglaublich schwer welche Apple Watch 10 ich nehme. Die Entscheidung soll zwischen der Titan Natur und Titan Schiefer fallen. Ich habe beide Uhren schon im Apple Store anprobiert, aber kann es noch immer nicht entscheiden…
Ich hatte im Jahr davor die 9er in polarstern, davor immer dunkle Uhren… mir hatte das hellere jetzt besser gefallen, aber die Schiefer Variante ist einfach schick schlicht und die dunkleren Bänder finde ich schöner.
Wie fällt ihr eure Entscheidung zur Farbauswahl?
 

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.242
Mir fällt es dieses Jahr so unglaublich schwer welche Apple Watch 10 ich nehme. Die Entscheidung soll zwischen der Titan Natur und Titan Schiefer fallen. Ich habe beide Uhren schon im Apple Store anprobiert, aber kann es noch immer nicht entscheiden…
Ich hatte im Jahr davor die 9er in polarstern, davor immer dunkle Uhren… mir hatte das hellere jetzt besser gefallen, aber die Schiefer Variante ist einfach schick schlicht und die dunkleren Bänder finde ich schöner.
Wie fällt ihr eure Entscheidung zur Farbauswahl?
Anfangs hatte ich die Alu in Schwarz,da diese aber wohl wie erwartet schnell verkratzt,bin ich auf die Alu in Silber umgestiegen. Bin nun sehr zufrieden damit 😊
 

freshh29

Lambertine
Registriert
08.02.11
Beiträge
702
Mir fällt es dieses Jahr so unglaublich schwer welche Apple Watch 10 ich nehme. Die Entscheidung soll zwischen der Titan Natur und Titan Schiefer fallen. Ich habe beide Uhren schon im Apple Store anprobiert, aber kann es noch immer nicht entscheiden…
Ich hatte im Jahr davor die 9er in polarstern, davor immer dunkle Uhren… mir hatte das hellere jetzt besser gefallen, aber die Schiefer Variante ist einfach schick schlicht und die dunkleren Bänder finde ich schöner.
Wie fällt ihr eure Entscheidung zur Farbauswahl?
Immer Edelstahl Silber weil man sie immer und imer wieder polieren kann - Jetzt Titan Natur, weil wenn Kratzer entstehen sie keine andere Farben haben werden. Zweiter Grund ich mag nur polierte Uhren, matt sieht für mich zu sehr nach Fitness Tracker aus. Ausnahme ist die neue Black Alu, aber die wird schneller Kratzer haben, als 1 % Akku Lebensdauer weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Zum Thema Farbe habe ich auch eine Frage:

Hat sich hier vielleicht schon jemand die Hermés in Silber gegönnt und kann mir sagen, ob das Silber dieser Uhr mit dem Silber der Edelstahluhren gleich ist? Da ich nur silberfarbene Bänder habe und ich diese auch gerne weiter verwenden möchte, denke ich tatsächlich über die Hermés nach.